MRE´s A und B INSP DATE 11/2014

  • Hallo,
    Ich biete hier US-MRE´s, Menü A und B, Mindesthaltbarkeit ist Nov. 2014! Ich verschicke den Karton für 40 Euro plus 5,90 Euro Versand!
    Es wäre auch möglich zwei gebundene Kartons mit Hermes für 5,90 Euro zu verschicken!
    Versand nach Österreich 20 Euro für ein Paket
    Versand in die Schweiz 33 Euro für ein Paket!


    Aus rechtlichen Gründen verkaufe ich diesen Artikel als Deko- und Sammlerobjekt.
    Gruß hildiman
    [ATTACH=CONFIG]14244[/ATTACH]

  • Versandkosten beziehen sich auf welches Land?


    In einem DACH Forum wären imho Angaben für alle 3 Länder nützlich.

    acta, non verba - viribus unitis

  • Versandkosten beziehen sich nur auf Deutschland, der Versand nach Österreich, oder in die Schweiz ist sehr teuer! Genaue Versandkosten (Paket 10kg) kann man bei DHL.de für jedes Land einsehen!

    "Another nice kettle of fish you've gotten me into!"

  • Hallo Hildiman


    Da machst Du es Dir ein wenig einfach.


    Bitte bei solchen Angeboten "zwingend" den Versand in die CHAD - Beteiligten angeben!!


    Oder Alternativen anbieten.


    Danke!


    Ernst

  • Zitat von ID 2;149542


    Bitte bei solchen Angeboten "zwingend" den Versand in die CHAD - Beteiligten angeben!!


    Oder Alternativen anbieten.


    Hallo Ernst, ich finde deine Forderung völlig okay und fände es gut, wenn das ab jetzt beachtet werden würde. Aber dann solltet ihr das im Sticky angeben, wenn nun zwingend Versandkosten nach DACH angegeben werden müssen.


    Denn bisher ist das bei kaum einem Angebot hier beachtet worden. Oft sind nicht mal Versandkosten angegeben, obwohl es in Eurem Sticky steht. Selbst von Moderatoren nicht (bitte nicht persönlich nehmen, PB!) Da gab es dann keine Hinweise von der Mod/Admin-Seite.


    Also versteh mich bitte nicht falsch, aber ich finde es etwas ungewöhnlich, nun hier solche Forderungen mit zwei "!!" zu machen. :face_with_rolling_eyes: Wie gesagt, meine Unterstützung hast Du, dann aber bitte für alle Angebote in diesem Bereich.



    Legend, macht sich hoffentlich nicht schon wieder unbeliebt

  • Hallo Legend


    Das mit den "2x"!!" war aus einer Laune heraus.


    Aber ich sehe das ist ein Bedürfnis, welchem ich gerne nachkommen werde.


    Da wir doch ein wenig "multilingual" sind solle dem so sein!


    Ernst

  • Zitat

    Denn bisher ist das bei kaum einem Angebot hier beachtet worden. Oft sind nicht mal Versandkosten angegeben, obwohl es in Eurem Sticky steht. Selbst von Moderatoren nicht (bitte nicht persönlich nehmen, PB!) Da gab es dann keine Hinweise von der Mod/Admin-Seite.


    Recht hast du...und nein, so was nehme ich nie persönlich! Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen (nur Meckern aber nicht:grosses Lachen:)

  • Hallo luka,
    Ja die Kartons sind komplett und auch original versiegelt! Insp. Date soll das Mindesthaltbarkeitsdatum wiederspiegeln!
    Gruß
    hildiman

    "Another nice kettle of fish you've gotten me into!"

  • Hallo another Cold Day,
    Ja, ich habe noch 2 B 11/2014! Kannst du gerne haben!
    Gruß
    hildiman

    "Another nice kettle of fish you've gotten me into!"

  • Für 40€ + 5,90€ Versand?
    Einen würde ich Dir sofort abnehmen.
    Zahlung via PayPal möglich? (geht schneller. :))

  • Ich hätte Interesse an einem Karton.
    Wenn das für Dich in Ordnung ist, kannst Du mir gerne deine Daten via PN zukommen lassen.

  • Dann sind wir uns einig!
    Brauche nur Deine Bankverbindung / PayPal.
    Überweisung geht gleich raus.

  • hildiman? Hast Du mir schon ne Bankverbindung oder PayPal geschickt?
    Falls ja, bei mir ist nix angekommen.

  • Paket ist gerade angekommen.
    Ware ist wie beschrieben und Versand ging Ratzfatz!
    Sehr zu empfehlen.