Ebola !!!

  • Hab ich auch grad gelesen :winking_face:


    Das wird da unten dann aber wohl eher "unlustig" zu gehen..



    Gruss

  • Na es wurde ja schon mind. ein komplettes Team mit Helfern getötet.
    Da macht Bewaffnung zum Selbstschutz durchaus Sinn.
    Und es werden sich Freiwillige infizieren, egal wie vorsichtig die denn nun sind.
    Also muss man sich im Vorfeld um Rücktransport und Versogung hier kümmern.
    Mit Sicherheit werden die Freiwilligen nach der Rückkehr in Quarantäne kommen, bis die Inkubationszeit vorbei ist.
    Weil so schleppt man Krankheiten ein.
    Ist nicht mehr die Frage ob, sondern wann Ebola sich hier in Europa ausbreitet.
    Ich möchte jetzt gar nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn die IS zb mit Ebola infizierte Tiere als Waffe nutzt.....

  • ( KEINE PANIK MACHE )


    Bei der IS ist es so ziemlich egal ob Tiere oder Menschen infiziert werden.Sie wollen nur "Ungläubige" vernichten.


    ( Das geht allerdings am eigendlichen Thema vorbei)


    Die IS hat im In und Ausland genug Freiwillige die so etwas machen wollen.


    Denn Ebola ist kostenlos . Andere Kampfstoffe oder Biologische "Waffen" lassen sich nur sehr teuer und mit Spezial Wissen und teuren Laboren /Materialien herstellen.


    Ich denke ,es lassen sich in Zukunft IS Selbstmord Attentäter / Kämpfer wissendlich mit dem Zeug Infizieren und in Europäischen Grossstädten rumlaufen und Menschen infizieren um Terror zu verbreiten...
    Das wissen auch die EU/Non EU Regierungen ganz genau !!
    Nur redet da öffendlich niemand drüber um die Bürger nicht zu beunruhigen.


    Aber das Szenario haben die Nato Mitglieds Staaten schon im sehr ENGEN KREIS vor ein paar Tagen in Polen im geheimen Diskutiert und durchgespielt......... - IS Ebola Terror - uvm ......


    Über besagte Tagung wird man nichts in den Medien finden. Weltweit , Nirgendwo , nicht ein Wort !!!


    Das Problem wird sein, das man sich vor so etwas nicht schützen kann..Das wissen die Beteiligen Staaten ganz genau .


    Wir "Prepper" haben einigermassen vorgesorgt , aber der Rest der Bevölkerung ? Ich persöhnlich sehe da schwarz..


    Kein Medium ob Print oder Tv hat jemals über solche Szenarien berichted , und werden es auch nicht um Panik zu vermeiden und unliebsamen Fragen aus dem Weg zu gehen... Egal welches Medium...


    Gruss


    (Bild der Tagung im sehr engen Kreis)


    [ATTACH=CONFIG]20365[/ATTACH]

  • Zitat von theAnti2007;189441


    Aber das Szenario haben die Nato Mitglieds Staaten schon im sehr ENGEN KREIS vor ein paar Tagen in einem Warschauer Hotel im geheimen Diskutiert und durchgespielt.. ( Autonomous Systems in a Military Enviroment - IS Ebola Terror - Police Guidence - Nato Tagung in Warschau/Poland 26.09.2014 )


    Und nur Du hast wieder exklusives Bild-/Videomaterial von einer Geheimkonferenz? :)


    Im UEbrigen steht auf der Folie dort Policy Guidance und nicht Police Guidance :winking_face: EIn Foto einer beliebigen Nato Tagung mit irgendwelchen Informationen anreichern kann jeder.




    Nachtrag: Toll, dass Du nun Deinen Beitrag nachtraeglich editiert hast :winking_face: In meinem Posting ist das Original aber noch als Zitat enthalten.

    NUNQUAM NON PARATUS

  • Prima. Und ? Willst du hier nun auch hier Unfrieden stiften ?


    Ich muss ausgerechnet DIR NICHTS beweisen.


    Falls du der Meinung bist, das sei irgend eine "Allerwelts" Tagung, such doch mal im Google danach.Viel Spass


    Kann mal bitte ein Moderator einschreiten ?
    ---



    Es war KEINE beliebige Nato Tagung.. Und wo habe ich geschrieben das sie Geheim war ?



    Aber lassen wir das !!!


    Und was ich habe oder nicht, geht dich einfach NICHTS an.


    So nun endlich mal wieder zum eigendlichen Thema.



    Gruss

  • Du schreibst in einem oeffentlichen Forum, dass Du Details zu einer geheimen Nato Tagung kennst und wirfst mit wilden Sachen um Dich. Da dies hier ein oeffentliches Forum ist, darf ich dies auch sicherlich hinterfragen.


    Scheinbar moechtest Du aber nur, dass man schreibt "oh toll was du alles weisst", Hinterfragen ist nicht erwuenscht. Wenn ich mit Begriffen um mich werfe, dann sollte ich dies zumindest belegen koennen. Schliesslich ist das hier kein Forum fuer Verschwoerungstheorien, sondern es geht um S+P.


    Zitat von theAnti2007


    Es war KEINE beliebige Nato Tagung.. Und wo habe ich geschrieben das sie Geheim war ?


    Hier, zwei Postings weiter oben.:


    Zitat von theAnti2007


    Aber das Szenario haben die Nato Mitglieds Staaten schon im sehr ENGEN KREIS vor ein paar Tagen in einem Warschauer Hotel im geheimen Diskutiert und durchgespielt.. ( Autonomous Systems in a Military Enviroment - IS Ebola Terror - Police Guidence - Nato Tagung in Warschau/Poland 26.09.2014 )



    Zitat von theAnti2007;189458


    So nun endlich mal wieder zum eigendlichen Thema.


    Es geht hier um nichts anderes.

    NUNQUAM NON PARATUS

  • Nochmals: Dir und deinen Kumpanen werde ich NICHTS beweisen müssen.
    Die S+P User - , die es wissen ( worüber es in besagter Tagung ging ) , denken sich ihren Teil zu deinem Lock Geschwafel in deinem Beitrag..


    So. nun am besten wieder zum eigendlichen Thema " Was tun wenn...!? Ebola !!! "


    Wie kann man sich Persöhnlich darauf vorbereiten ? Zu Hause bleiben und Aussitzen ? In seriösen Medien ist nichts oder kaum etwas darüber zu finden


    Bis auf diesen einigermassen verlässlichen Artikel des Gesundheitsamtes Frankfurt habe ich kaum etwas gefunden


    http://goo.gl/fFwAIN


    [h=2]Quellen:[/h]RKI, ECDC, WHO, Auswärtiges Amt, Konsiliarlabor für Filoviren, Marburg




    gruss

  • Zitat von theAnti2007;189458


    Nochmals: Dir und deinen Kumpanen werde ich NICHTS beweisen müssen.


    Na, da greifst Du mich aber persoenlich an. Wer sind denn "meine Kumpanen"? Du meinst damit hoffentlich nicht die ganzen ehemaligen Mitglieder Deines Notfunknetzes ? Das haette hier im Thread naemlich nichts zu suchen.



    Zitat von theAnti2007;189458


    Die S+P User - , die es wissen ( worüber es in besagter Tagung ging ) , denken sich ihren Teil zu deinem Lock Geschwafel in deinen Beitrag..


    Also halten wir fest, ausser zwei Fotos nur heisse Luft.



    Zitat von theAnti2007;189458


    So. nun am besten wieder zum eigendlichen Thema.


    Genau, zurueck zum Thema.

    NUNQUAM NON PARATUS

  • Du greifst hier Leute mit deinem Geschwafel an und merkst es nicht mal...


    Es ging in der Tagung übrigends auch u.a um ein Scenar : "Humanoide Biowaffen"


    Nun denn.
    Ich bin vorerst raus hier...


    Viel Spass..

  • Zitat von Hunted;188980

    Nur weil es möglich ist, ist es noch lange nicht realistisch. Zumal Blut und Speichel dem Virus aufgund von Zusammensetzung deutlich besseren Schutz bildet, als Schweiß. Und nur über Schweiß reden wir hier. Der ja nichtmal als infektiöse Körperflüssigkeit nachgewiesen werden konnte...


    Scheinbar doch : "In Schweiß, Blut, Urin, Erbrochenem und Stuhl ist das Virus in hohen Konzentrationen vorhanden. In einem Kubikmillimeter Blut etwa befinden sich eine Million Viruspartikel...
    Es vermehrt sich in Zellen des Immunsystems und der Blutgefäße, es ist im Schweiß und in anderen Körperflüssigkeiten vorhanden, und darüber hinaus vermehrt es sich in der Leber." Bernhard Fleischer ist Leiter des Nationalen Referenzzentrums für Tropische Infektionserreger am Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin in Hamburg. Er forscht seit Jahren über die Immunabwehr von tropischen Infektionen.
    http://www.taz.de/Virologe-ueber-Ebola-Infektion/!146707/

    [SIGPIC][/SIGPIC]Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit ist der Mut

  • Zitat von Firehorse;189481

    Scheinbar doch : "In Schweiß, Blut, Urin, Erbrochenem und Stuhl ist das Virus in hohen Konzentrationen vorhanden. In einem Kubikmillimeter Blut etwa befinden sich eine Million Viruspartikel...
    Es vermehrt sich in Zellen des Immunsystems und der Blutgefäße, es ist im Schweiß und in anderen Körperflüssigkeiten vorhanden, und darüber hinaus vermehrt es sich in der Leber." Bernhard Fleischer ist Leiter des Nationalen Referenzzentrums für Tropische Infektionserreger am Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin in Hamburg. Er forscht seit Jahren über die Immunabwehr von tropischen Infektionen.
    http://www.taz.de/Virologe-ueber-Ebola-Infektion/!146707/


    Kannst ihm ja mal ne Mail schreiben und fragen ob er das tatsächlich wortwörtlich so gesagt hat und ja, warum dann in den zugänglichen Publikationen nichts dazu zu finden ist...? Es gibt nicht umsonst Evidenzlevel...

    Take care!

  • Zitat von theAnti2007;189441

    ( KEINE PANIK MACHE )
    Nur redet da öffendlich niemand drüber um die Bürger nicht zu beunruhigen.


    Die Verschleierung und Verdunklung ist eine von vielen Maßnahmen und trifft so auch auf meine Zustimmung. Ansonsten macht man nur frühzeitig die Pferde scheu, anstatt "Knall auf Fall" bzw. von "Heute auf Morgen" die entsprechenden vorgeplanten Maßnahmen umzusetzen.


    Jeder, der sich für dieses und andere spezielle Themen interessiert, findet abseits der normalen Medienkommunikation im Internet auch die passenden Antworten.


    Nachtrag: Ihr solltet mal einen Gang herunterschalten und wieder auf normales Diskussionsniveau kommen. Weiter wäre es toll, wenn man zukünftig keine privaten Chatprotokolle veröffentlichen würde. Die sind zwar auf dem ersten Blick anonymisiert, jedoch anhand des Inhaltes leicht den beteiligten Mobilfunkteilnehmern zuzuordnen...