Sonderausgabe des K-ISOM Magazins zum Thema Preppen

  • Heute morgen am Kiosk gesehen und sofort gekauft. Das K-ISOM Magazin ( Kommando - International Special Operations Magazine) hat ein für mich sehr interessantes Sonderheft zum Thema Preppen herausgegeben.
    Ich habe die 9,90 Euro nicht bereut. Da ist sehr viel Information drin.
    Katastrophen, Unglücke,Unfälle,Pandemien; Terro ,Chaos, 24 Std. EDC, 48 Std Überleben, 72 Std. durchschlagfen
    Überleben in der Stadt- Flucht auf Land
    Ausrüstung
    waffen
    Kommunikation
    Erest Hilfe
    Energie
    Messer
    Mobilität
    Werkzeug
    Survival


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    sehe gerade war auch in Links ins WWW...da es dort eigentlich nicht hingehört..lasse ich den Beitrag trotzdem drin.
    Zu Literatur passt es auch nur bedingt.

  • Zitat von beastrage;189974

    Gibt es die K-ISOM Sonderausgabe nur in Deutschland? In Österreich habe ich sie noch nicht gefunden.


    Schau mal im Bahnhofsbuchhandel nach, oder bei comrade.at.
    ggf kannst Du auch bei ASMC, amzonas und Co bestellen, wenn es kein Laden bei Dir führt. So als Gedankenstütze :winke:
    (Ich fand das Heftchen nicht soooo sonderlich interessant... Man munkelt aber, dass K-Isom eine 2. Ausgabe machen will, mit weniger reisserischer Werbe, ähm.. Bebilderung :winking_face: )
    lg Tas