EPA von ASMC getestet

  • Ich kenne keinen Händler oder Privat Person der die EPA leicht verkauft.


    gruss

  • Wirst auch nur schwaer einen finden. Viele Sachen aus dem EPA leicht werden nämlich nicht mehr hergestellt.
    Die Tagesrationen Kalte Region und Warme Region kannst du allerdings problemlos bekommen, die liegen zwischen 20 und 25 Euro pro Ration


  • Capuccino is nicht, statt Kirsche gibt es Tropic, und Schokolade is auch nich...aber davon abgesehen ...

  • Zitat von Papa Bär;200549

    Wirst auch nur schwaer einen finden. Viele Sachen aus dem EPA leicht werden nämlich nicht mehr hergestellt.
    Die Tagesrationen Kalte Region und Warme Region kannst du allerdings problemlos bekommen, die liegen zwischen 20 und 25 Euro pro Ration



    Ähm. Die (Orginal BW ) EPA leicht ,die ich heute bekommen habe , haben bei mir aber ein durchgehendes Hersteller Datum von Nov 2014 !


    Evt werden sie nach diesem Datum nicht mehr für die BW Hergestellt..



    Gruss

  • Die ASMC EPAs fand ich eigentlich ganz ok, wenn auch ueberteuert, die EPA leicht waren ebenfalls ok - und ebenfalls ziemlich ueberteuert.

    NUNQUAM NON PARATUS

  • Zitat von basement;200699

    Die ASMC EPAs fand ich eigentlich ganz ok, wenn auch ueberteuert, die EPA leicht waren ebenfalls ok - und ebenfalls ziemlich ueberteuert.


    Preislich sind denke ich alle EPA´s über den eigentlichen Lebensmittelwert einzustufen, aber die Verpackung ,Haltbarkeit und das "drum her rum" macht den Preis.


    Grüße Steiner

  • Ich hab heute ein paar Kartons US MRE / MHD 04 und 12/2017 bekommen .
    Kurz ein Gericht getested, und es war geschmacklich ganz ok.
    Muss man halt nicht extern mit einem Brenner aufheizen,da interner Heather in den Tüten.



    (click) und (click)



    gruss

  • Ich habe grade im Bergischen Land bei Moitzfeld ( 225m ü.NN ) bei guten 6 Grad Minus im Wald hier draussen, mit Tochter das Menu 9 (Beef Stew) und einen heissen Kakau nach einer Wanderung hier in der Kälte gegessen/getrunken :winking_face:


    Trotz Kälte und steifen Fingern klappte das doch ganz gut.. Incl der Tipperei hier am Handy :winking_face:


    Und geschmeckt hat es uns auch noch ..


    Und schon auf dem Heimweg..


    gruss