Ich brauche eine M65 Feldjacke

  • Moin, moin :)


    Ich möchte meinen Bruder überraschen, er sucht nach einer neuen Jacke und spricht immer davon wie er diese M65 Feldjacke gesehen hat. Der Name hat sich bereits in mein Gedächtnis gebrannt :grinning_squinting_face:
    Na ja, wie gesagt, möchte ich ihn mit so einer Jacke überraschen, da fast Weihnachten ist wehre das doch ein gutes Geschenk :) Die Sache ist die, ich kaufe nicht gerade sehr oft Online ein, also würde ich ein wenig Hilfe benötigen.


    Wo kann ich den am einfachsten so eine Jacke bestellen? Vielleicht hat jemand von euch bereits eine gekauft und weiß wo ich das am besten machen kann :)
    Es würde mir sehr helfen, danke!

  • Servus erick12,


    gibst einfach bei google M 65 ein und schau was da kommt. Wahrscheinlich zuviel Auswahl.
    Aber du wirst sicher einen Army-Shop oder sowas in deiner Nähe haben. Die haben sowas auch.


    lg


    Norbert

    Train hard, fight easy

  • Was fällt mir zu Feldjacke M65 ein?


    Suchmaschinen bedienen muss schon jeder selber



    meint


    Matthias

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin (1775)

  • Zitat von erick12;200769

    Wo kann ich den am einfachsten so eine Jacke bestellen? Vielleicht hat jemand von euch bereits eine gekauft und weiß wo ich das am besten machen kann :)
    Es würde mir sehr helfen, danke!

    ... ich bin hier im Forum über den Begriff gefallen, nachgegockelt und bei Papa Bär gleich zwei plus passendem Parka bestellt; er hatte die günstigsten Preise ... uuuund Sevice!
    Alle drei sind ständig im Einsatz (eine M65 mit eine ohne Futter greifbar)


    wünsche allen hier einen schönen Sonntag
    Schorsch

    Wer aus der Vergangenheit nicht lernt, ist dazu verdammt Sie zu wiederholen. (KZ Dachau)

  • Entschuldigung Matthias und Norbert,


    wenn ich den Themenstarter erick richtig verstanden habe, dann ging es ihm um einen Tip bezüglich einer guten, sprich seriösen Einkaufsquelle. Bei der Menge an Army-Shops und Internetanbietern hätte ich jetzt spontan auch ein Problem zwischen den absichtlich irrefühenden Angeboten die seriösen raus zu filtern.
    Gerade bei einem solche Produkt wie der M65 gibt es doch wohl Nachbauten en mass. Und dann zu sehen, ob es nun eine billige Kopie bezeichnet als "US Jacke M65" oder noch schlimmer "Feldjacke US M65 Style" oder eine originale "Feldjacke US M65" ist, stellt auch erfahrene Leute vor eine Herausforderung. Und dann hier im Forum zu fragen ist doch eine echte Alternative.


    Ich finde das in Ordnung! :Gut:


    @erick12: Beherzige Opas Rat! :face_with_rolling_eyes:


    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!

  • @erik
    Originale M65 oder sehr guter Nachbau von Alpha Industries
    z.B. ASMC 142,- noch ohne Futter. Ups, etwas teuer!


    Grüße Cosmo

    "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte und es kam schlimmer!