Forum "zum anfassen" mit echten Menschen

  • Nach einer Kurzen absprache haben wir uns gestern hier im Norden Hamburgs mit einigem Leuten aus dem Forum zu einem lockern Austausch über Technisches getroffen.


    Ich poste das hier mal unter " Psychologie" ,finde keinen anderen Ort wo es sonst passen könnte.


    Aus meiner Sicht kann ich nur allen raten :


    Trefft Euch auch mal ganz locker und ungezwungen ,tauscht Euch aus. Es ist sehr gut wenn man zu den Leuten mit denen man sich hier virtuell unterhält auch mal ein Gesicht hat !


    Als weitere Erkenntnis habe ich dann noch mit nach Hause genommen : Alles Menschen " wie Du und Ich" keine verschrobenen Doomer oder Flecktarn-Rambo`s wie aus einem Endzeit-Film,auch wenn die Presse das vielleicht gerne so sehen würde !


    Wir haben jedenfalls beschlossen so etwas wieder zu tun,auch wenn die "Tagung" bis ca. 1.00 Uhr Nachts gedauert hat :grosses Lachen:

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Ja das haben wir ja schon. Nennt sich Treffen. Gibt hier mehrere, manchmal nur Regional ab und zu sogar Länderübergreifend :)
    Schau mal unter ''Gruppen'' nach :)


    Gruss Darky

  • Es gibt hier viele Regionaltreffen. Ich war erst kurz vor Weihnachten auf so einem Treffen und das nächste ist wahrscheinlich ende März.

  • Da kann ich nur zustimmen . Treffen sind immer interesant und man lernt gute Leute kennen . Ist super auch mal die Leute hinter den Nicknamen zu treffen und sich unter gleichgesinten auszutauschen , ist jedesmal sehr insperierend und schön .


    Gruppe region Bern trifft sich regelmässig ( zb. heute Abend , freu mich schon ) und ein Aargauertreffen ist für nächsten Monat geplant .


    Gruss dess

    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Vollzustimmentu.:) Nächstes Wochenende gibt es eins hier am Silbersee. Wir werden wieder gefiederte Stöckchen werfen, Lagerfeuerromantik plus gute Geschichten genießen und hoffentlich im Schnee campen. Ich liiiiiebe diese Treffen!


    Door Miesegrau


    Organisator.........:face_with_rolling_eyes:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)



  • Hallo Andreas.


    die Idee ist gar nicht so dumm...


    Ich habe mich bei Windstärke 10 mal ganz locker mit einer Frau getroffen...


    "Verdammt noch mal, die Frau kann segeln..."


    "Verdammt noch mal, der Kerl kann segeln..."


    Die gemeinsame Kajüte war eine Frage von wenigen Tagen, der Rest ist eine Geschichte von mehr als 20 Jahren.....:)



    Vielleicht könnten S&P Treffen ja für die Singles unter uns eine attraktive Kontaktveranstaltung sein.


    Ich gebe es gern zu, Frauen, die dir kommentarlos mit chirurgischem Nahtmaterial eine Platzwunde nähen sind seltener als solche mit fünf Zentimeter langen künstlichen Fingernägeln und drei Zentimeter langen künstlichen Wimpern.



    Meint



    Matthias

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin (1775)

  • Zitat von Waldschrat;208972

    Ich gebe es gern zu, Frauen, die dir kommentarlos mit chirurgischem Nahtmaterial eine Platzwunde nähen sind seltener als solche mit fünf Zentimeter langen künstlichen Fingernägeln und drei Zentimeter langen künstlichen Wimpern.


    Man hat es in Deinen diversen Posts schon gelessen,zu so einem "Fang" kann man Dir nur gratulieren,gebe Dein Weibchen nur nie wieder her,in dieser " Luxusausführung mit allen Extra`s und Vollausstattung" wird Heutzutage nur noch selten "produziert"


    Ich muss zu dem persönlichen kennen der Forumsleute/Gleichgesinnten noch etwas loswerden was mit heute auf einer laaangweiligen 600km Autofahrt durch den Kopf gegangen ist :


    Wenn man Leute persönlich kennt könnte für Notfälle als angenehmes nicht zu unterschätzendes Nebenprodukt noch herauskommen das es dann leichter fällt Hilfe zu anzubieten / gewähren bzw. auch nach Hilfe zu fragen - je nach der Situation halt :winking_face:


    So etwas gibt es auch für viel Geld nirgends zu kaufen,und auch nicht in der Bucht zu ersteigern:face_with_rolling_eyes:

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Hehe. Ich weiss ja um welches Treffen es sich gehandelt hatte, und warum ihr euch getroffen hatted :winking_face:


    :grosses Lachen: :Zunge raus:


    Gruss

  • Zitat von AndreasH;208995

    Man hat es in Deinen diversen Posts schon gelessen,zu so einem "Fang" kann man Dir nur gratulieren,gebe Dein Weibchen nur nie wieder her,in dieser " Luxusausführung mit allen Extra`s und Vollausstattung" wird Heutzutage nur noch selten "produziert"


    Hallo Andreas,


    da kannst Du sehr sicher sein! Ich weiss, was ich an meinem Prachtweib habe! Vor allem ist es wichtig, jemanden an seiner Seite zu wissen, die nicht "nur" Partnerin ist, sondern beste und zuverlässigste Teamkollegin, auf die bedingungslos Verlass ist und die mitzieht.


    Meint


    matthias

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin (1775)

  • Moin @All,


    Also ich hätte nichts gegen einen Erfahrungsaustausch undmal wieder ein paar Leute hier
    persöhnlich zu treffen.
    Wenn sich also mal Jemand in Ostfriesland rumtreibt, einfach melden und nen Kaffee oder
    Tee abholen. :)



    Schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Zitat von littlewulf;209818


    Wenn sich also mal Jemand in Ostfriesland rumtreibt, einfach melden und nen Kaffee oder


    Vorsicht! Das könnte durchaus passieren. :)

  • Ansonsten sei hier nochmal das Sommerfest NRW erwähnt, bei dem natürlich nicht nur NRWler willkommen sind :winking_face:
    Da gibt es nicht nur Prepper zum Anfassen (bei Begrabschen wär ich vorsichtig :grosses Lachen:), sondern auch jede Menge Ausrüstung und außerdem ist es immer ein Riesenspaß!


    Generell teile ich definitiv die Meinung, dass wenn man sich persönlich kennt, auch weniger Missverständnisse im Forum ergeben. UND natürlich sind Treffen immer eine gute Basis für Gemeinschaftsaktionen wie z.B. für Winterbiwaks :winking_face:


    So long,
    Sam

  • mueller


    Wer mich kennt und das sind schon ein paar hier :face_with_rolling_eyes:, der weiß dass ich das schon so meinte wie ich es schrieb.
    Gäste sind bei uns immer willkommen.


    Schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Fur das nachste Hamburger treffen könnte ich mich auch erwärmen.

  • Hei,


    wenn mal ein Treffen in der Münchner Gegend stattfindet, kann ich ein nettes kleines Grundstück im Wald mit verwilderter kleiner Wiese anbieten.
    Da kann man zelten, Lagerfeuer machen, Schwengelpumpe und einen Bach hat es auch. Zecken inklusive... hrhr



    Grüße,


    Tom

  • Forum zum anfassen am Silbersee. Die Stimmung ist gut, Lagerfeuer brennt. Die Temperatur liegt bei gefühlten 5 Grad Minus. Der große und sein kleiner Bär haben sich schon zurückgezogen und versuchen ihre Höhle mittels Petromax auf gemütliche Kuschelwärme zu bringen.


    Door Miesegrau


    Ich lieeeebe diese Treffen........

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)