Anhänger mit Plane 750 Kg mit TÜV

  • Biete hier einen schönen Anhänger mit Plane...
    Innenmasse : 200 x 100 x 100 cm
    Der Anhänger ist aus 2006,Neupreis damals 1299,00
    Wenig benutzt,Reifenprofil gut, TÜV neu bis Ende 2016


    Die Plane hat - wie auf dem Foto erkennbar- einen Riss oben an der linken Seite,
    der Käufer erhält aber dazu eine fabrikneue Ersatzplane !!
    Das Zugmaul ist nicht ausgejackelt,alles "noch im grünen Bereich" ( siehe Foto)


    ZGG 750 Kg ( ungebremst)[ATTACH=CONFIG]24217[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24218[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24219[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24220[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24221[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24222[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24223[/ATTACH]


    Kein "Spielzeuganhänger" aus dem Baumarkt mit 10" Rädern,es sind richtige 155 R 13 drauf,
    die geben eine gute Traglast her und das Fahrverhalten stimmt.


    Leichte Gebrauchsspuren,sonst mängelfrei !


    490,00 € incl. der neuen Plane..die alleine hat mal 180,00 gekostet !

  • Stimmt,da habe ich beim anpreisen meiner Ware nicht dran gedacht,aber immerhin,Du hast es ja für mich getan :grosses Lachen:


    Wie gesagt,gutes Gerät,kein vergleich mit diesen Baumarkt-Dingern aus Polen oder
    Frankreich :winking_face:


    Ach soo : Warum ich den Verkaufe ? Es ist wenig Platz bei mir auf dem Hof,und es stehen einige Änderungen in der gesamten Planung an...

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • @ kappa3 :


    wollte Dir eben folgende Nachricht zukommen lassen,aber leider ist dein Posteingang hier voll...
    na ja,dann musst Du es eben hier lesen,ist ja kein Staatsgeheimnis :grosses Lachen:


    Moin :))



    Das Leergewicht ist bei ca. 140 Kg,hast also locker 600 Kg die Du zuladen darfst !
    ( Die Angabe aus dem Fahrzeugschein lautet 120 bis 550 Kg -ja nach Rüstzustand,darum habe ich das Ding bei mir in der Firma auf der geeeichten Waage nachgewogen..die zeigt technisch bedingt in 20 Kg Schritten an..kann also +- ein bischen sein ! )


    Der Karren lässt sich - leer- in abgehängtem Zustand locker mit einer Hand ziehen/schieben,falls es mal mit dem Rangierwinkel nicht klappen sollte.


    Die Versicherung kostet mich 13,20 € pro Jahr,läuft über die Mecklenburgische,KFZ Steuern sind 29,00 p.A. :winking_face:


    Gruss Andreas


    P.S. Nicht zu lange Zögern,erfahrungsgemäss dauerts bei so was nicht lange :)))

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Zitat von AndreasH;213625


    P.S. Nicht zu lange Zögern,erfahrungsgemäss dauerts bei so was nicht lange :)))


    Das einzige zu lösende Problem ist logistischer Natur: Die noch fehlende AHK :winking_face:

  • Na,da sitze ich doch an der Quelle,wenn Du mir verrätst was für ein Auto Du hast...Dann gucke ich bei uns mal nach :winking_face:

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Wir haben das selbe Modell.
    Einziges Manko ist die fehlerhafte Halterungsfunktion des Klappdeckels.
    Durchs fahren zittert sich die Halterung auf und der Deckel fällt ab. So war der Deckel auf der Autobahn plötzlich weg.
    Da muß man etwas kreativ werden. Ansonsten toller Hänger.

  • Ist verkauft,das Angebot besteht nicht mehr !

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet