Motorsense Freischneider Heckenschere Hochentaster Benzin

  • Hallo zusammen,


    da wir in der letzten Wohnung einen Garten hatten, habe ich mir einen Multifunktionsschneider MFT52 von Rotfuchs mit Gemischbetrieb zugelegt.
    Etwa ein Dreivierteljahr später sind wir umgezogen...
    Bedeutet: Der Motor hat etwa 4-5 Betriebsstunden hinter sich, der Motorsensenaufsatz war ca. 80% davon und der Heckenscherenaufsatz die restlichen 20%.
    [ATTACH=CONFIG]24734[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24735[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24736[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24737[/ATTACH]
    Was hat/kann das Teil alles?
    -Motorteil mit Griff und Tank
    -Tragegeschirr mit gepolsterten Schultergurten und Beinplatte (da kann man das Gerät einhängen zum ermüdungsärmeren Arbeiten)
    -Sensenaufsatz/Freischneider (kann mit Fadenkopf und mit Schneidscheibe bestückt werden. Fadenkopf ist montiert, die Schneidscheibe ist dabei und unbenutzt
    -Hochentasteraufsatz (Kettensägenkopf), noch unbenutzt, nicht mal zusammengebaut bislang
    -Heckenscherenaufsatz mit verstellbarem Winkel. Schneidet wie die Hölle. Beim Abziehen des Klingenschutzes habe ich mir direkt in den Finger geschnitten. Die Hecke war innerhalb einer halben Stunde kahl.
    -Werkzeug
    -Mischbehälter für Benzin und Zweitakt-Öl


    Dazu gepackt habe ich noch eine 1l-Flasche Oregon Kettenöl (nie zum Einsatz gekommen, da Kettensäge ja nicht zusammengesetzt).
    Bei Abholung gebe ich gerne noch die angebrochene Flasche Zweitaktöl dazu. Problem ist: Versand geht nicht, da der Deckel defekt ist.


    Vorhin zum Fotografieren mal alles ausgepackt, jetzt ist alles im Karton und abholbereit/versandfertig.
    Versandkosten muss ich mal eruieren, dürften für D wohl so um die 9€ sein
    Artikelstandort ist 50354.


    Preisvorstellung sind 100€ plus Versand.
    Fragen beantworte ich gerne hier oder per PN.


    Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.

  • Servus,
    wenn Versand möglich ist, würde ich das Teil erwerben. Abholen wären es hin und rück ca. 1300 km.
    Roman

  • Zitat von roteto;217808

    Servus,
    wenn Versand möglich ist, würde ich das Teil erwerben. Abholen wären es hin und rück ca. 1300 km.
    Roman


    Klar ist Versand möglich, die Frage wäre in erster Linie wohin? :winking_face:
    Wenn du mir die Info zukommen lässt, kläre ich gerne am Montag die Versandkosten und gebe dir dann eine definitive Antwort.
    1300km mal 20ct wären ca 260€, da gebe ich dir völlig Recht -das macht keinen Sinn. :grosses Lachen:
    Schreib mir am besten mal deine PLZ per PN.


    So long,
    Sam

  • Uuuuuund verkauft an den Bieter mit der Nummer 1, roteto.
    Paket ist unterwegs, vielen Dank für die prompte Bezahlung und viel Spaß damit!


    So long,
    Sam