aktuelle Schnäppchen / Angebote (on- und offline)

  • In einem ausreichend großen, hitzebeständigen Behälter bringe man ein Gemisch von Dihydrogenmonoxid und etwa 0,5% Natriumchlorid zum kochen.

    Dann füge man etwa 10% eines dehydrierten Gemisches von Polysacchariden und Aminosäurepropolymeren hinzu. Nach etwa 10Minuten gieße man die nunmehr aufgequollene Masse von der überschüssigen Flüssigkeit ab, bevor sich die Masse komplett zerlegt.

    Dann gebe man die Masse mit einem Gemisch ungehärteter Lipide auf floraler Basis zurück in den Behälter und vermengt kurz.

    Eine Farce von Solanum Lycopersicum, großzügig kontaminiert mit über Lange Zeit dehydrierter, enzymatisch und oxidativ aufbereiteter Lymphe von Bos Taurus aus der Region Parma rundet dieses einfache, jedoch unschlagbare Produkt ab.

  • Nach etwa 10Minuten

    😱😱😱


    Da sind die doch schon Matsche !!!???

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Theodor Fontane


    Als ich zur Schule ging, fragten sie mich,

    was ich werden will, wenn ich erwachsen bin.

    Ich schrieb: "Glücklich".

    Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden.

    Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden.

    - John Lennon -


    DE/Hessische Bergstrasse

  • Vossi

    Ich würde dein Rezept gerne als Frage für unser nächstes Barquiz verwenden, wenn du nichts dagegen hast.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Lidl hat nächste Woche einige Outdoor Sachen im Angebot:

    Rocktail Backofen Kit 14,99 €

    Danke für den Hinweis, zum Backofen. Ich bin schon lange um eine Omnia oder Petromax rumgeschlichen - bei dem Preis für den Rocktail konnte ich nicht nein sagen. Am Sonntag stand auf der Lidl Webseite "Artikel ausverkauft wegen großer Nachfrage".

    Habe mich heute kurz vor 07:00 Uhr von der Arbeit losgerissen und stand pünktlich zur Öffnung des Lidls mit ca. 10 anderen Kunden vor der Tür. Bin sofort zu den Angeboten gegangen, dort standen insgesamt 6 Backofen. Neben mir hatten zwei andere Kunden den gleichen Weg genommen. Ich war also nicht der einzige der das Angebot zu schätzen weiß.


    Danke Heiko

  • Danke für den Hinweis, zum Backofen. Ich bin schon lange um eine Omnia oder Petromax rumgeschlichen - bei dem Preis für den Rocktail konnte ich nicht nein sagen. Am Sonntag stand auf der Lidl Webseite "Artikel ausverkauft wegen großer Nachfrage".

    Habe mich heute kurz vor 07:00 Uhr von der Arbeit losgerissen und stand pünktlich zur Öffnung des Lidls mit ca. 10 anderen Kunden vor der Tür. Bin sofort zu den Angeboten gegangen, dort standen insgesamt 6 Backofen. Neben mir hatten zwei andere Kunden den gleichen Weg genommen. Ich war also nicht der einzige der das Angebot zu schätzen weiß.


    Danke Heiko

    Die waren bei uns alle am Nachmittag ausverkauft. Keine Chance einen zu bekommen, hatte leider Frühdienst.

  • Danke Dosenbrot,

    Ich habe gleich zugeschlagen. Eine solche Backform stand schon lange auf meiner Liste.

    Ich habe das letzte Exemplar in meiner Stadt nur bekommen, weil eine nette Verkäuferin rumtelefoniert hat, wo es noch eins gibt.

    Danke Petra.

    Viele Grüße

    Mangel Pandey

  • :thinking_face:

    Dann sind das wohl Ladenhüter?


    zwei sind es jetzt weniger :grinning_face_with_smiling_eyes: .

    Nicht nur das Vermögen ist in Deutschland ungleich verteilt, jetzt geht das bei Backofen weiter :winking_face: .


    Tschüss Heiko