aktuelle Schnäppchen / Angebote (on- und offline)

  • Moin,



    keine Ahnung ob das hier richtig ist.


    Bei Aliexpress ist am heutigen Tage sowas wie der Black Friday Sale. Gibt's jedes Jahr in China. Ich decke mich grade mit Angelsachen ein.

  • Hi,



    bei Norma gibts ab 27.02.17
    3er-Set LED-Solar-Dachrinnenleuchten für 18,99€
    Angelsets und Ausrüstung
    Räuchertonne 49,99€
    Campingstühle 9,99€
    Messer
    und ab 01.03.17
    Kinderschaufeln für 2,59€, wovon einige sehr gut fürs Kochen am Lagerfeuer mit DO usw. geeignet sind.



    Gruß

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • Bei Lidl gibt es seit gestern eine Klappsäge für 2,99 €! Mit Arretierung in 3 Positionen (Offen, Fingerschutz, geschlossen) bietet sie genügend Sicherheit und im Vergleich zu meiner alten und ehrwürdigen Felco schneidet sie im kurzen Test gleichwertig ab. Mit 223 g etwas schwer fürs leichte Gepäck, doch eine unbedingte Kaufempfehlung!


    Wolfgang


    [ATTACH=CONFIG]38135[/ATTACH]

  • Hi,



    ab Montag gibts bei Feinkostalbrecht Nord Grubengrabgeräte aus Edelstahl für 12,99€. Und es gibt Gummistiefel, Clogs usw.



    Gruß

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • 30% RABATT AUF SCHUHE UND RUCKSÄCKE! bis 05.03.2017 bei http://www.sportbuck.com


    30% RABATT* AUF SCHUHE UND RUCKSÄCKE! bis 05.03.2017 / 23.59 Uhr
    *ausgenommen Deuter


    Auch auf bereits reduzierte Ware!

    Im Onlineshop und auch vor Ort!

    Einfach den Gutschein-Code*: SPORTBUCKSR30 eingeben.

    So geht´s:
    1. Online gehen: www.sportbuck.com
    2. Produkte in den Warenkorb legen
    3. Gutschein-Code im Warenkorb eingeben
    4. Bestellung absenden

    * Der Gutschein kann nur bis 05.03.2017 23.59 Uhr bei www.sportbuck.com verwendet und nur von volljährigen Personen eingelöst werden. Nur solange Vorrat reicht.

  • Was meinst du mit "ohne Gebindevorgabe"? Sind doch auch 1L Flaschen. Das Porto musst du noch dazurechnen ausser du bestellst 51l. Dann wirds Versandkostenfrei.


    LG. Nudnik

  • Shit, Du hast recht, habe nur nach dem Literpreis geschaut, mit den Versandkosten hat sich das dann relativiert :winking_face:


    Gruß


    TID

  • Am 29.03.2017 gibts bei Norma "Gartenmacheten" in verschiedenen Ausführungen für 9,99€.



    Ist zwar wohl nichts um sich durch den Amazonas zu schlagen, aber für Garten und Camp oder als Backup wirds iO sein.



    Gruß

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • Bei Norma gibts diese Woche günstig Stahlpfannen, welche fürs Lagerfeuer usw sehr geeignet sind.



    Nächste Wo gibts günstige Jagd-/Taschenmesser.

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • Ab 02.05.2017 gibts bei dem nördlichen Feinkostalbrecht:
    Solar-LED-Lichterkette 9,99€
    Solar-LED-Gartenleuchten 9,99€
    Atombrot von Goldähren 1,49€



    Ab 04.05.2017 gibts bei dem nördlichen Feinkostalbrecht:
    Schlafsack 14,99€
    Isomatte selbstaufbl. 12,99€
    Gepäckspanngummiset 2,99€

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • Für die Batterienutzer unter uns: Bei LIDL gibt es ab Dienstag die bereits günstigen AA im 10er Pack für 1,59 €. Die sind sowohl gut getestet und auch selbst habe ich sehr gute Langzeiterfahrungen gemacht. In 2 Geräten über 5 Jahre vergessen und nicht ausgelaufen. Und noch funktionsfähig. War beeindruckend.


    Wolfgang

  • Hi,
    bei Aldi Süd gibt es diese Woche einen 45l Tourenrucksack für 14,99. Wahlweise in grün oder blau. Ich hab mal einen mitgenommen, für das Geld ist nicht viel kaputt.
    Gruß
    Bilbo3000

  • Das Handyman Messer ist angekommen. Danke für den Tip, habe dort bestellt. Es ist etwas kleiner als erwarten (besitze noch ein Huntsman), aber unheimlich wertig verarbeitet. Es ist wahrlich ein Genuß, die einzelnen Werkzeuge ein- und zurückklappen... alles läuft geschmeidig, sitzt ordentlich, nichts wackelt.... Swiss made forever !!!

  • Bei Norma gibts ab 17.05.2017
    Campingausrüstung wie
    Stuhl
    Heizer
    Hockerkocher
    Campingkocher
    Spüle
    Dusche
    Lampen
    Messer
    Beil
    usw.usf...

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • Bei Norma gibts ab 20.11.2017 Stahlpfannen mit 2 Henkeln:
    D24cm 6,99€
    D28 7,99
    D32 8,99


    Die sind ideal fürs Lagerfeuer!
    ...vergesst das Einbrennen nicht.

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...