aktuelle Schnäppchen / Angebote (on- und offline)

  • Kaufland hat aktuell BUSS Freizeitmacher im Angebot, 99ct die Portion. Sogar Sorten wie Grünkohleintopf die ich in hiesigen Supermärkten noch nicht gesehen habe - manchmal hat auf Montage sein kleine Vorteile.

  • Würde mich über eine ausführliche Vorstellung sehr freuen. Überlege auch, da das modell sich mit normalen 60 Zellern versorgen lässt und auch kühlschrank vom anlaufstrom her packt

    aus DE gesendet....

  • weil ich gerade gucke,

    dort sind auch einige Sorten Glutenfreie Barilla Nudeln im Angebot. Ganz viele Barilla Sachen. Auch Vollkorn

    hier

    ob das nun erheblich günstiger ist wie normal, kann ich nun nicht sagen.

  • Yep, die Maskenpflicht soll fallen.

    Ja sehr wichtig das man dann wieder in Massen überall dichtgedrängt zusammen kommt :winking_face: ... Naja man muss das erst wieder "üben" normale Freizeitaktivitäten zu erleben wo viele Leute sind. Etwas Normalität braucht man. Aber ich wollte nicht mit Politikern tauschen die verkünden, zurückrudern, anders verkünden. (da kann auch der normalste Mensch nicht anders zu sagen da ist einiges durcheinander gelaufen in letzter Zeit.) Ich werde trotzdem die nächsten Wochen immer auch eine Ersatzmaske dabei haben falls eine kaputt geht oder jemand anders eine braucht. So wie die letzte Zeit halt auch. Und beim einkaufen bleibt das ja auch erstmal?...

    Gruß David

  • Ich habe gerade unsere FFP3 Masken aufgestockt. :loudly_crying_face:

    Für uns endet die Maskenpflicht wenn Corona weitgehend weg ist.

    Prioritäten setzen heißt auswählen, was liegen bleiben soll.

  • Ich spekuliere da auch drauf, dass die Masken über den Sommer einem quasi "hinterhergeworfen" werden. Im Herbst werden die Preise dann wieder anziehen - konnte man jedenfalls gut die letzten zwei Sommer so beobachten.

    BY/DE

    Si vis pacem, para bellum.

  • Also ich habe die Masken fest in meinen Alltag integriert. Mich erkennt nun nicht jeder auf der Straße oder im Geschäft, das links-rechts Busserl ist auch automatisch unterbunden, beim Radfahren fliegt mir nichts mehr in den Mund und die kalte Morgenluft wird auch so vorgefiltert.


    Nur weil es die Pflicht einmal nicht mehr geben wird werde ich sie dennoch immer bei mir tragen um in einer brenzligen Situation (überfüllte Menschenmenge) einfach auf der sicheren Seite zu sein. In den letzten beiden Jahren war ich überhaupt nicht krank - das ist ja auch schon was.

  • Nicht krank gewesen sein, hazt ein dann vielleicht auch mal richtig weg mit normalen Erregern.


    Ffp hab ich noch genug. Im sommer werd ich da nach kaufen

    aus DE gesendet....

    Einmal editiert, zuletzt von Traumgarten ()