aktuelle Schnäppchen / Angebote (on- und offline)

  • kenne die marke nicht, aber dank mwst befreiung dürfte man rür den preis auch bekannte firmen bekommen.


    Wenn das mit den angezeigten 2,95 versandkosten stimmen sollte, ist es aber schon sehr günstig für kleine mengen

    aus DE gesendet....

    Einmal editiert, zuletzt von Traumgarten ()

  • Beim Photovoltaik-Händler offgridtec.de gibt es noch bis übermorgen (3.2.2023) 10% Frühjahrsrabatt auf das gesamte Sortiment, wenn man den Aktionscode WINTER2023 bei der Bestellung angibt. Da offgridtec auch die 19%-MwSt.-Befreiung für PV-Komponenten anbietet, kann man aktuell 29% sparen.


    Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, hab am Samstag was bestellt, hatte noch eine Frage zu einem Artikel ins Kommentarfeld bei der Bestellung geschrieben, die Frage wurde am Sonntagabend in einer Mail beantwortet und die Ware kam dann am Dienstag an (größere Menge Kabel auf einer Holztrommel). Absolute Empfehlung für den Shop.


    Kein Vergleich mit greenakku.de, die in letzten 1,5 Jahren schlicht überfordert waren und man extrem viel Geduld und Nachsicht brauchte, weil selbst bei Bestellung als "ab Lager verfügbar" gekenneichnete Artikel erst nach monatelanger Verzögerung geliefert wurden und Bestellungen nur als Teillieferungen geliefert wurden ohne irgendeine Kommunikation, was mit dem Rest der (bezahlten) Ware geschieht und auch die Restlieferungen nur häppchenweise und erst auf mehrfaches Nachhaken überhaupt geliefert wurden. Dabei passierten (mir) auch solche Klopper, wie Lieferung einer Palette mit Li-Akkus, telefonisch vom Spediteur auf einen Mittwoch angekündigt, man richtet es ein, dass jemand da ist, der die Ware in Empfang nimmt. Dann klingelt zwei Tage vorher montags das Handy und ein gebrochen Deutsch sprechender Fahrer sagt "Kollege, ich bin in 5min bei dir zuhause und bringe Ware. Bisch du da?" - Ich: "Nein. Bin bei der Arbeit. 50km weg. Die Lieferung war doch für Mittwoch ausgemacht." Er: "Ja, aber ich bin heute schon da. Wenn du nix kommscht, dann nehme ich Ware wieder mit." Ich: [Panikmodus - ich warte seit 10 Monaten auf die Akkus] "Nein, nicht wieder mitnehmen." - am Ende gehe ich volles Risiko ein und lasse ihn die Palette unbeaufsichtigt vor dem Haus abstellen und kann noch einen Nachbar anfunken, der ein Auge drauf hat. Volles Chaos bei greenakku.

  • Bei mir war das Regal vorhin noch recht voll, ich hätte 20 problemlos mitnehmen können.

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • Bei Lidl gibt es die Woche Barilla Nudeln im Angebot: 1KG= 1,79 €

    Wenn die Hausmarke das Kilo immer noch 1,98 a Kilo kostet, lohnt das schon für den Vorrat:)

    Gruß

    Witness

  • Hi,

    ich wurde darauf aufmerksam gemacht das der DM Markt aktuell viele "Eigenmarken Produkte" von Discountern im Preis schlägt. DM hat die Preise teilweise seit 2015 (!) nicht erhöht.


    Z.B. Tomatenprodukte sind günstiger als bei meinem Aldi (um die Ecke)


    Dose gehackte Tomaten, 65 Cent

    Tube Tomatenmark, 85 Cent


    Es lohnt sich also Mal mit "offenen Augen" durchs DM Angebot zu schlendern.


    Screenshot_20230310-204218_Mein dm.jpg

    Screenshot_20230310-204200_Mein dm.jpg

  • Wir haben wieder Nachschub an "Tactical Foodpack" bekommen und geben es gerne mit Forums-Rabatt weiter. Wer z.B. ein Sixpack Alpha, Bravo oder Charlie (jeweils 37 EUR zzgl. Versand) oder ein Weekpack Alpha oder Juliett (für die Vegetarier) (jeweils 139 EUR zzgl. Versand) möchte, dann gerne melden. Ihr bekommt natürlich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Ich verlinke einmal die Herstellerseite (https://tacticalfoodpack.com/de/produkt-kategorie/combos-de/), da sehr ihr, was in jedem Paket enthalten ist. Generell haben wir fast alles vom Hersteller auf Lager bzw. bestellen wir im 2-Wochen-Takt beim Hersteller, so dass ggf. auch eine Sammelbestellung aufgegeben werden kann.

    "In jedem Krisenfall benötigt es Menschen wie uns mit Weitsicht, die Stabilität gewährleisten und Sicherheit ausstrahlen. Verlasst euch nicht darauf, dass andere oder der Staat diese Rolle ausfüllen."

  • Kann nur sagen: sehr lecker! Trek'n'eat und Summit to eat schmecken mir auch, aber das Zeug ist noch mal ne Ecke besser. You got me hooked.

    Danke Stefan :) Unser Lager an Tactical Foodpack ist gut gefüllt.

    "In jedem Krisenfall benötigt es Menschen wie uns mit Weitsicht, die Stabilität gewährleisten und Sicherheit ausstrahlen. Verlasst euch nicht darauf, dass andere oder der Staat diese Rolle ausfüllen."

  • 25% Rabatt*

    Sonderaktion auf ausgewählte Produkte

    1cd468d4-325a-6a30-62a9-868e8c076d1c.png

    Code: DB#AKTION-S

    Aktionsschluss: 19.03.2023

    Zu den Aktionsprodukten

    * Gültig vom 17. - 19.03.2023 NUR für Produkte auf der Aktionsseite im Shop. Nicht auf andere Artikel. Nicht auf Sets. Nur solange der Vorrat reicht.

  • 25 % Rabatt auf unser Roggenschrotbrot Set:
    Aktion250


    Jetzt einlösen »



    *Gültig bis 02.04.2023. Nur auf das Produkt "12 x 250 g Roggenschrotbrot aus der Dose", nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen kombinierbar. Rückwirkende Gutscheineinlösungen für bereits erteilte Aufträge sind nicht möglich.




    Roggenschrotbrot aus der Dose im Set

    Das Set besteht aus 12 Dosen mit je 250 g feinstem Roggenschrotbrot. Die wasser- und luftdichte Verpackung macht es sehr beständig im Geschmack und dadurch ist es perfekt geeignet für den Notvorrat oder längere Reisen.


    25,50 € - 25 % 19,13 €


    inkl. MwSt. zzgl. Versand


    Jetzt sparen



    Bestellen Sie am besten noch heute und profitieren Sie von unschlagbaren 25 % Rabatt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team von Feddeck Dauerwaren