aktuelle Schnäppchen / Angebote (on- und offline)

  • Für alle Parkside-Akku-Fetischisten:

    Die 40V-Akku-Kettensäge mit 38er Schnittlänge ist nach

    ca. eineinhalb Jahren wieder verfügbar. Hab sie selber im

    Bestand und finde das Gerät einfach nur geil.

    Und bitte die Laufzeit in der Produktbeschreibung ignorieren;

    das Teil läuft wesentlich länger als 12 Minuten mit den 8Ah-Akkus.

    PARKSIDE® 40V Akku-Kettensäge »PKSA 40-Li A2«, ohne Ak…
    PARKSIDE® 40V Akku-Kettensäge »PKSA 40-Li A2«, ohne Akku und Ladegerät im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand  ✓
    www.lidl.de

  • krasser preisverfall die blackout angst ist wohl überwunden

    Wie an der Börse (oder Gaspreise, oder oder oder..), es werden die Erwartungen der Zukunft gehandelt, nicht die aktuelle Situation.


    Aber genau deswegen funktioniert es auch nicht, "noch schnell die Lager zu füllen", wenn die Hiobsbotschaften kommen. Das muss man vorher gemacht haben.

  • [...] Aber genau deswegen funktioniert es auch nicht, "noch schnell die Lager zu füllen", wenn die Hiobsbotschaften kommen. Das muss man vorher gemacht haben.

    Jein. Als wir hier im Forum ab dem 19.01.2020 Covid-19 diskutierten, konnte man fast noch easy FFP2/3-Masken zu den damaligen (im Vergleich zu heute doch relativ teuren) Regulär-Preisen bestellen. Aber nur 14 Tage später wars Essig, für längere Zeit bzw. gabs etwaig verfügbare Ware danach dann nur noch zu horrend hohen Mondpreisen.


    Insofern ist eine "öffentliche" Forendiskussion hier nicht zu verachten und kann einem noch ausreichend Vorsprung verschaffen - jedenfalls, sofern man die richtigen Schlüsse zieht.

    BY/DE

    Si vis pacem, para bellum.

  • Insofern ist eine "öffentliche" Forendiskussion hier nicht zu verachten und kann einem noch ausreichend Vorsprung verschaffen - jedenfalls, sofern man die richtigen Schlüsse zieht.

    Die richtigen Schlüsse für sich selbst muss natürlich aus den öffentlichen Forendiskussionen jeder selbst ziehen.


    Hier im Forum sind echte Experten und Fachleute aus allen relevanten Bereichen von Technik, Naturwissenschaft, Juristerei, Medizin und weiß der Geier was noch alles, dass das hier vertretene Wissen meiner Meinung nach über stumpfes Schwarmwissen hinausgeht. Mit der Zeit weiß man in etwa, was wessen Profession ist (beruflich oder auf Laienebene) und ob das burr dummes Geschwätz ist oder ob es doch einiges Gewicht in der Waagschale hat. 😉

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Die richtigen Schlüsse für sich selbst muss natürlich aus den öffentlichen Forendiskussionen jeder selbst ziehen.


    Hier im Forum sind echte Experten und Fachleute aus allen relevanten Bereichen von Technik, Naturwissenschaft, Juristerei, Medizin und weiß der Geier was noch alles, dass das hier vertretene Wissen meiner Meinung nach über stumpfes Schwarmwissen hinausgeht. Mit der Zeit weiß man in etwa, was wessen Profession ist (beruflich oder auf Laienebene) und ob das nur dummes Geschwätz ist oder ob es doch einiges Gewicht in der Waagschale hat. 😉

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Probierpacket bei ration1.de man zahlt nur den Versandt.

    Probierpaket Notvorrat - ration1.de
    Bereiten Sie sich auf Notfälle und Krisen vor!. In diesem Notvorrat-Probierpaket sind ein Hauptgericht, Dosenbrot und spezielle Notfallnahrung enthalten.
    ration1.de

  • Jein. Als wir hier im Forum ab dem 19.01.2020 Covid-19 diskutierten, konnte man fast noch easy FFP2/3-Masken zu den damaligen (im Vergleich zu heute doch relativ teuren) Regulär-Preisen bestellen. Aber nur 14 Tage später wars Essig, für längere Zeit bzw. gabs etwaig verfügbare Ware danach dann nur noch zu horrend hohen Mondpreisen.

    Richtig, erinnere mich sehr gut noch. Aber ich war nicht durch das Forum vorgewarnt, sondern anderweitig. Obwohl ich eines sagen muss, ich hätte noch früher auf meine Quellen hören sollen. Ich konnte das ein oder andere so erst mal gar nicht glauben, das dauerte bis das mal sich gesetzt hat. Und diese Verzögerung war zwar unkritisch, aber ich hätte es auch besser machen können.


    Was fein und gut war, waren sämtliche Hinweise und Infos zu Viruslinien, Impfstoffe, Studien zur Wirkung und alles mögliche. Dazu war ausgezeichnet, viele studierte Experten an der direkten Leitung zu haben, um das ein oder andere einzuordnen. Und auch zu verstehen, konnte da einiges lernen.


    Was schade ich, dass die Leute nicht verstanden haben, dass wir in einer Endemie sind, bei einer Inzidenz von ca. 110. Das heißt nach wie vor, dass wenn man in Menschenmassen ohne Maske herumläuft man mehr oder weniger jemand positiven begegnet. Und das heißt mehr oder weniger auch, das man sich ca. 3x im Jahr den Mist einfängt. Und das gefällt mir nicht, für mich....


    Gruß

    SBB

    -<[ Nunquam-Non-Paratus ]>-

  • Was schade ich, dass die Leute nicht verstanden haben, dass wir in einer Endemie sind, bei einer Inzidenz von ca. 110. Das heißt nach wie vor, dass wenn man in Menschenmassen ohne Maske herumläuft man mehr oder weniger jemand positiven begegnet. Und das heißt mehr oder weniger auch, das man sich ca. 3x im Jahr den Mist einfängt. Und das gefällt mir nicht, für mich....


    Häng da mal eine 0 dran, die offiziellen Zahlen kann man mangels Tests komplett in der Pfeife rauchen:



    Coronavirus: Sieben-Tage-Inzidenz liegt laut Experte derzeit zwischen 1000 und 2000
    »Das Meldewesen von Corona ist vorbei. Aber Corona selbst ist nicht vorbei«, sagt der Pharmazieprofessor Thorsten Lehr. Seiner Prognose nach werde die aktuelle…
    www.spiegel.de

  • Gibt es da noch was anderes preislich attraktives? Scheint mir alles recht überteuert zu sein

    Jein, sonst ist der Shop eher teuer, ohne Rabattcode.

    Ich habe noch ne Campingdusche für 8€ und diese Notfalltoiletten für 9,99 mitbestellt. Das ist preislich okay, aber generell das Essen ist halt überteuert wenn keine Rabattaktion ist.

  • Was natürlich nicht drauf steht: Erst ab einem Mindestumsatz von 50€ :winking_face: Schade.

    Doch, steht unten im Text, musst nur lesen. :winking_face:

    Und mal ehrlich... wenn man das Probierpaket bekommt finde ich bei 20€ oben drauf geschenkt dann den Mindestumsatz absolut okay.


    Scroll mal auf der Seite runter und lies unter "Highlights":

    "Dazu ein 20 € Gutschein für Ihren nächsten Einkauf (Gutschein gültig ab 50 € Mindestbestellwert), den Gutschein erhalten Sie mit Ihrer Bestellung"



  • Ja, ich meinte eigentlich: Es steht nicht auf dem Gutschein drauf.
    Den Satz hab ich beim Bestellen überlesen.

    Aber hast schon Recht, ist ein absolut faires Angebot. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich vor Ende des Monats nochmal 40€ ausgeben will, damit ich auf den Mindestumsatz + Versand komme :grinning_squinting_face:

  • Probierpacket bei ration1.de man zahlt nur den Versandt.

    https://ration1.de/produkt/probierpaket-notvorrat/

    Danke für den Tip, mein Paket ist auch angekommen.

    DAFE10FE-AAB8-4CC6-B7FF-C36120F68EAC.jpg

    Ich hab mir nur das Probierpaket gegönnt. Der 20Euro Gutschein ist schon ne Ansage und lädt zumindest zum Stöbern ein.

    Dazu habe ich schon eine Werbeemail von denen bekommen. 10% Rabatt auf Blackout-Produkte bis morgen. Anlass dafür scheint die Abschaltung der Atomkraftwerke zu sein…

    Gruß

    Witness

  • Und das wird nicht der einzige Newsletter bleiben... Marie von ration1 verschickt regelmäßig Werberundschreiben.