Foren-Patch: die Bestellphase

  • Jetzt geht es in die heiße Phase. Die Bestellung der Patche wird über den Forums-Shop möglich sein.


    Eterus wird sie dazu samt Versandkostenkalkulation einbinden. Der Versand in CH erfolgt über ihn, ich sende ihm die Patches dann in einem Schwung zu. Das spart Versandkosten.


    Für A suche ich noch jemanden, der den Versand dort übernehmen kann. Bitte kurze Nachricht per PN, wenn sich jemand dazu bereitfindet.


    Der Versand nach D und in andere Länder wird von mir organisiert.


    Als Bezahlmöglichkeiten werden PayPal und Banküberweisung zur Verfügung stehen. PayPal wird im Webshop eingebunden sein, wie es mit der Bankverbindung läuft, schreibe ich noch, sobald der Shop einsatzbereit ist.


    Das wird voraussichtlich nach den Forums-Weihnachtsferien sein.


    Um die zu bestellende Menge abzuschätzen, bitte ich alle, dann so bald wie möglich zu bestellen. Die Produktion der Patches dauert laut Anbieter ca. 3-4 Wochen.


    Die Patches werden, bei Interesse, in den Farben hellgrau/silber auf schwarz, braun auf sandfarben und schwarz auf Oliv angeboten.


    Ein Patch wir €2,50 kosten, zzgl. Versandkosten. Er hat einen Durchmesser von 7,5 cm, und hat auf der Rückseite Klett.


    Die Kalkulation des Preises beinhaltet anteilig alle Einmalkosten, wie z.B. Versand der ganzen Lieferung zu mir, Farbwechsel für die Versionen, Versandverpackung, etc.. Wenn am Ende pro Patch noch ein paar Cent übrig sind, geht die Summe als Spende an das Forum.


    Eine genaue Abrechnung der Kosten stelle ich Eterus am Ende der Aktion zur Verfügung.


    So, wenn ich noch was vergessen habe, dann fragt hier im Faden, ggf. nach den Forumsferien.


    Bitte keine Rückfragen per PN, da ich in den Weihnachtstagen kaum online sein werde.


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Supi !


    Ich Danke Dir und allen Beteiligten.


    Eterus, 2 Stk für mich, Abholung beim nächsten Treffen :winking_face:

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Moin trainman,


    das nenne ich doch mal eine gute Neuigkeit.


    Ich hätte gern 10 Stck. , Schwarz/Oliv , Versand nach D , Zahlung Paypal.
    Nur für Deine Kalkulation. :)


    Vielen Dank und schon mal schöne Festtage.


    Einen schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Bitte alle Bestellungen über den Shop abwickeln, sonst verlieren wir die Übersicht. Danke


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • gar nicht so doofe Frage. Es gab da mal den Link bei dem Foren-Gadget. Wenn cih den noch finde, setze ich ihnhier rein.
    Sonst kann Eterus sicherlich aushelfen


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Das hatte ich doch oben geschrieben: die Patches sind voraussichtlich nach den Forenferien dort bestellbar. Bitte noch etas Geduld.

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Noch ein Hinweis vor den Ferien: Ich habe die Versandkosten für A z.Zt. so kalkuliert, dass die Sendungen von A aus versendet werden. Dazu brauche ich noch jemanden, der den Versand dort übernimmt. Sonst muss ich die Patches selber aus D versenden, was höhere Kosten mit sich bringt. Also, wer das übernehmen könnte, bitte per PN bei mir melden. Danke


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Beachtet Ihr auch das sich die Portokosten in D ab Januar erhöhen?

  • Hallo miteinander.
    Ich werde auch 4 Stück bestellen.
    PayPal in die Schweiz
    An dieser stelle nochmals danke an euch für eure super Leistung


    Gruss und schöne Feiertage

  • Zur Info !


    Der Shop ist noch nicht online und es kann noch nicht bestellt werden. Auch nicht per PN, Mail u.s.w.


    Aber ab Anfang Jahr, 2016, wird der Link zum PATCH-SHOP bekannt gegeben.



    MfG


    Eterus