Stumpenkerzen bei DM

  • DM wirft rote Stumpenkerzen der Firma Vollmar aus dem Sortiment. Die bekommt man nun für den halben Preis, 7 mal 17 cm gabs beispielsweise für 0,75 €. Zum Vergleich: Die Fa. Vollmar bietet im Werksverkauf (bei Rheinbach, Bonn) das Kilo für 3,50 € an, da kommt man mit dem Angebot noch gut drunter. In Nideggen und Simmerath gibt es keine mehr, da war ich schon... :face_with_rolling_eyes:

    Erklärter FDGO-Fan

  • Meine Schwester arbeitet bei dm, da kann ich sicher mal bescheid sagen, dass die mir in Aachen was zurücklegt :grosses Lachen: Vielleicht kriegen die da sogar nochmal Mitarbeiterrabatt drauf? Mal nachfragen. Stefan, wenn ich an größere Mengen komm, brauchst du noch welche?

  • Danke, ich denke, die bisher beschafften reichen. :Cool: Sonst bringt mich meine Frau damit um.

    Erklärter FDGO-Fan

  • Moin Stefan,


    danke für den Tip!
    Habe mir heute gleich welche mitgenommen - und direkt getestet. Die Dinger brennen super gleichmäßig ab. Gute Qualität die jeden Cent wert ist!!!


    Ich sage es ja immer: Antizyklisch kaufen!
    Das werden wohl die Bestände für´s Weihnachtsgeschäft gewesen sein - die weißen Kerzen bleiben schön beim alten Preis... :face_with_rolling_eyes:


    Schönen Abend!


    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Bei uns hab ich grad noch welche ergattert, rot und dunkelrot. Die nächsten Jahre sind die Adventskranz-Kerzen also gesichert. :grosses Lachen: