Genesis Import, Offroad und Pick Up Accessoires

  • Hallo Zusammen



    Kennt oder hat jemand Erfahrung mit dieser Firma: http://www.genesis-import.de/content.asp?type=100001&cat_name=Über_Uns&langid=2


    Sie Importieren Kühlboxen der Marke Snomaster aus Südafrika. http://www.snomaster.de
    Aber auch andere ganz Coole Dinge.




    SM-BD/C-82D SnoMaster Kühl/ Gefrierbox 60/ 36 L
    Expeditions Serie Kühl/ Gefrierbox mit
    zwei Kühl/ Gefrierfächern/ 30 und 36
    Liter/ 825 x 470 x 535 mm/ 70 mm
    Isolierung/ mit Fernbedienung


    Genau diese würde mich Reizen.





    Hier noch die ganze Produktepalette:



    previval.org/f/index.php?attachment/34317/




    gruss unabhängiger







  • Hallo Unabhängiger
    Ist ein alter Bekannter von mir.
    Wir haben uns beim Offroad-Forum-Treffen kennen gelernt.
    Treffe ihn und seinen Sohn am Wochenende auf der Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen wieder.
    Liebe Grüße Doc

  • Hallo Doc


    Danke für deine Antwort.


    Allso eine Vertrauenswürdige Firma?


    Begutachte für mich doch mal die Kühlboxen :Gut: und gib Bescheid ob die was sind.


    Freue mich auf deine Antwort


    gruss unabhäniger

    „Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer“

  • Hallo Unabhängiger
    Wenn du mir deine Handy Nummer zukommen lässt und WhatsApp hast kann ich auch Fotos Videos machen!
    Grüße Doc

  • Ich frage mich was an einer Snomaster Kühlbox besser sein soll als an einer von Engel. Na gut eine Engel hat keinen integrierten Kronkorkenöffner, aber sie hält 30 Jahre und braucht wenig Strom (ca. 30 Watt). Gefrierfach hat die auch.


    http://www.roega.de/index_engel.php


    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo C71
    Ich selber habe auch eine Engel!
    Aus Plastik und ohne digitale Anzeige.
    Es ist die billigste 40l, aber voll zufrieden.
    Es ist reine Geschmacksache.
    Mir geht Funktion vor Schönheit
    Grüße Doc

  • Hallo Doc



    Zitat

    Mir geht Funktion vor Schönheit


    Bekommst noch eine Pm von mir.


    Genau deiner Meinung, aber wen ich 700-1500 Euro ausgebe, möchte ich doch auch was Prepper taugliches.


    Folgende Eigenschaften welche mich ab Prospekt reizen:


    12-24 und 100-240 Volt ( Auto und Lastwagentauglich )
    Innen und Aussen Edelstahl
    Metall-Scharniere
    Metall-Verschlüsse
    Tragegriff aus Metall
    70mm Isolation



    Eine Engel oder Waeco Kompressor-Kühlbox sind auch teuer.


    Kunststoffteile ( Scharniere oder Verschlüsse ) die brechen oder absplittern sind fast nicht Reparierbar.



    Wen also jemand mit diesen Kühlboxen Erfahrung hat, bitte melden :Gut:


    gruss unabhäniger

    „Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer“

  • Ich habe Dror (Besitzer) persönlich kennen gelernt... ein super typ und gibt alles für seine Kunden! habe mir die erste Snowmaster bei ihm geholt, bin super zufrieden mit dem Teil! robust und in meinen Augen auch sehr langlebig! Stromverbrauch absolut hammer! würde es sofort wieder kaufen... ach ja, hab die grösste die er im Angebot hat!


    Hatte mal ein Problem mit meinem Dachzelt, welches ich bei Ihm gekauft habe... er hat das ganze sofort mit mir persönlich (telefonisch) besprochen und Lösungen gesucht und offeriert... jetzt konnte ich kostenlos das Innenzelt ersetzen und bekam obendrauf noch eine Leiter geschenkt! Kann Genesis Import nur herzlichst empfehlen!!


    Beste Grüsse
    lyric