Sammelbestellung Sandsäcke

  • Hallo zusammen,


    ich überlege mir Sandsäcke zu bestellen:


    PP-Sandsäcke 30 x 60 cm, schwarz, Stärke PP95-100, hoch uv-stabilisiert, dadurch langzeitlager- und verwendungsfähig, mit Bindeband, ungefüllt



    Preis liegt bei 0,39€ / Stk wenn ich 1000 stk bestelle.
    daher hier die Frage, jmd. Interesse auch welche zu nehmen? Für euch kämen je nach Menge nur noch Porto hinzu.
    ich verdiene nix daran, was ich auch gern mit Angebot bzw Rechnung belegen kann.


    interessenten bitte per PN melden...


    Ich sammel bis ende juni wer interesse esse hat. Vor der Bestellung bekommt ihr dann nochmal final Bescheid!

  • Danke für den Tipp, muss ich mal nachfragen.
    Wobei benutzte will ich mir nicht hinlegen weg der Hygiene. Das hieße nur überalterte Lagerbestände die deshalb bei der jeweiligen Institution ausgesondert werden. Ob es sinnvoll ist die dann nochmal bei mir uU für Jahre zu lagern stelle ich mal in frage.
    Aber werde das dennoch mal abfragen.

  • Hei,


    aus Jutesäcken könnte man halt noch super Fackeln bauen.
    Kunststoffsäcke sind bei der Lagerung dafür problemloser...


    Hätte ich die Wahl würde ich Jute nehmen.
    Eine Zombie-Jagd im heimeligen Schein der Fackel ist einfach viel romantischer! :grosses Lachen:



    Grüße,


    Tom

  • @ Prof-Remus
    hier ist ein Treat in dem es nicht um Diskussion geht. Es ist ja nett, das du uns Tips gibst aber in diesem Faden bitte nicht. Sonst wird es zu unübersichtlich. Fragen zu den von mir angebotenen Säcken werde ich gern nach bestem Wissen und Gewissen beantworten, aber für Diskussionen Tips und Tricks bitte im anderen Forenbereich nen neuen Treat starten.

  • Schade, dass sachliche und nicht unwichtige Informationen hier nicht erwünscht sind - ich fand sie passend, da ich mir deswegen überlegt habe, welche Art von Säcken für mich sinnvoll sein könnten.
    Sonst hätte ich ggf. einen Fehlkauf gemacht.


    Aber gut.


    Danke trotzdem, Peterlustig, dass Du diese Bestellung hier so in dieser Form angeboten hast.




    LG, Survival

    ~ Nunquam Non Paratus ~

  • Können ja gern ne Diskussion mit Infos etc im anderen Forenbereich machen.
    Ich kann bzw will nur ne sammelbestellung für oben genannte Säcke anbieten, daher wäre es für diese Bestellung nicht sinnvoll andere Arten zu erörtern. Daher meine "Bremse" zur Diskussion.

  • Moin @All,


    um mal in die Füße zu kommen.
    Ich bin mit 200 Stck. dabei.


    Ich mache dann auch gleich von Angebot der Frei Haus Lieferung gebrauch. :face_with_rolling_eyes:


    Vielen Dank Peterlustig. Gute Aktion! :Gut:


    Die die wir haben sind zwar etwas größer und oliv. Dafür aber auch mehr als doppelt so teuer. :staunen:
    Gutes Angebot.


    survival
    Sorry aber ich muss Peterlustig Recht geben! Das ist der Tread für die Sammelbestellung.
    Vielleicht kann man ja einen Sandsack Tread zum disskutieren und zum informieren aufmachen.
    Alles Andere würde den Tread hier nur verwässern und unübersichtlich machen.


    Schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Wenn du die zum Ostfriesland Treffen bei Littlewulf da hast, würde ich auch welche nehmen.
    Und zwar für'n Zehner gemischte Tüten :face_with_rolling_eyes:

  • Je eher bzw je mehr zusammen kommt desto wahrscheinlicher bringe ich die zum Ostfriesland treffen mit.


    kappa3 bitte etwas genauer ��


    kupfersalz und und littlewulf sind gespeichert

  • Twin, ist gespeichert!


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Ich würd die Vorbestellung jetzt noch bis Ende der Woche, 26.06. laufen lassen.
    Bitte bis dahin alles klären, damit wir dann bestellen können