Gewehrtasche selbst nähen

  • [FONT=&amp]Moin,[/FONT]
    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]da der ein oder andere ja auch Gewehre hat und vielleicht auch solche, für die es keine passenden Taschen gibt, habe ich auf die Schnelle mal eine Anleitung gebastelt, um so ein Teil selbst zu machen.[/FONT]
    [FONT=&amp]Der Knackpunkt dabei ist, dass man eine stabile Nähmaschine braucht, die aber vielleicht bei Mutti oder Oma herumsteht und zweckentfremdet werden kann. Vielleicht kann ja auch die Holde mal was Sinnvolles zum Hobby beitragen. Hoffentlich liest das keine Angetraute. :ehm:


    [/FONT]
    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]previval.org/f/index.php?attachment/40727/[/FONT]
    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]ne alte Pfaff wäre gut dafür[/FONT]
    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]An Material braucht man auch nicht viel und vielleicht liegt ja auch irgendwo etwas herum. Ein wenig Cordura, Polsterung und Gurtband, sowie einige D-Ringe und zwei Verschlüsse reichen aus. Reißverschluss ist garnicht nötig.[/FONT]
    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]So sieht das Ergebnis aus:[/FONT]
    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]previval.org/f/index.php?attachment/40728/[/FONT]
    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]Die genaue bebilderte Anleitung findet ihr wieder auf meiner HP: Gewehrtasche selbst nähen[/FONT]
    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]Viel Spaß beim lesen![/FONT]
    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]cu Tom[/FONT]
    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]
    [/FONT]

    [FONT=&amp]
    [/FONT]

  • Hallo Tom,


    danke fürs Teilen,


    auch wenn es schon länger her ist. Ich hoffe du bleibst an dem Hobby dran, werde auch in kürze anfangen mit meinen ersten Projekten an der Nähmaschine (habe es schon bei meiner BEVA angekündigt und das okay bekommen :grinning_squinting_face: ).


    Hast du noch weitere Nähprojekte durchgezogen und Dokumentiert ? Würde mich freuen.


    Lieben Gruß


    Chris

  • Moin Chris,


    ein Kleid zum Beispiel :devil::unschuldig:
    Muss mal nachsehen, ob ich was dokumentiert hab.


    cu Tom