Rucksack für EDC im Urbanen Raum gesucht

  • Okay, jetzt nicht taktisch-modern-leicht, aber äußerst robust = mein Schweizer Rucksack in Pfeffer&Salz und großzügigen Leder Verstärkungen Bj. 1967


    [ATTACH=CONFIG]41478[/ATTACH]


    Vielleicht etwas Old School, dafür unkaputtbar...;-)

  • Ich habe mir ein Tasmanian Tiger Patrol Vent Rucksack gekauft. Anf den Rucksack bin ich über https://www.survival-fluchtrucksack.de/ gekommen. Wobei dort eine kleinere Version ist. Diesen Rucksack kann ich nur wärmstens empfehlen! Sehr robust und bequem. Außerdem gibt es innen einige Fächer, in denen man Kleinteile verstauen kann.
    Ansonsten finde ich die Rucksäcke von Deuter für die Stadt super. Sie sind unauffällig und nicht so teuer wie Tasmanian Tiger.
    Das die Beschichtung innen im Rucksack abgeht, hatte ich schon öfter bei anderen Rucksäcken. Ich hoffe das passiert bei meinem Tasmanian Tiger nicht. BACH Rucksäcke sollen auch gut sein, hat da jemand schon Erfahrung mit?