Richards Garten - Erfahrungen und Tipps eines Hobbygärtners

  • Eine umfangreiche, interessante private Homepage über den naturnahen Garten, auf der ein Hobbygärtner sehr vielseitig über seine Erfahrungen berichtet, die er im Laufe der Jahre gesammelt hat.


    U. a. auch über "Gemüse auf dem Balkon".


    Weitere Themen: Gartentermine, Kompost, Vermehrung, Schädlinge, u. v. a. m.


    http://www.richards-garten.de/

  • Hallo zusammen!


    Ich bekomme hier von meinem Virenscanner eine Trojanerwarnung, wenn ich die Seite http://www.richards-garten.de/ besuchen möchte: JS:Iframe-ax


    Ist das noch jemandem passiert? :peinlich:


    LG


    handyman




  • Hallo handyman

    Muss ein Fehler sein .......

    Meine EDV-Infrastruktur sagt nichts dazu, und die ist vielfach ständig am "motzen"

    Ernst