Vorweihnachtsangebot Extrema Ratio, Karrimor, Snugpak

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich dazu entschlossen, für euch eine Vorweihnachtsaktion mit Kampfpreisen anzubieten.
    Die Aktion läuft bis einschließlich 2. Dezember 2018, was bis dahin bestellt und bezahlt ist, ist dabei.


    Kurz zum Hintergrund, Anfang 2018 habe ich im Nebenerwerb ein Gewerbe angemeldet und baue das langsam und organisch aus. Einen offiziellen Onlineshop betreibe ich derzeit noch nicht und einen wirklichen Showroom habe ich auch nicht. D.h. kommen meine Kunden vorbei um bisschen im Lager zu stöbern und/oder fragen bei mir Produkte und Preise an, und ich besorge die.
    Wenn ich neue Produkte aufnehme, dann muss ich sie bestellen, fotografieren und beschreiben, damit ich nicht in eine Copyright-Falle laufe.
    Natürlich ist das ein Teil des Händler-Daseins, aber ich kann kaum komplette Produktpaletten ordern, die ich dann -auf meiner begrenzten- Lagerfläche rumsitzen habe, bis sie vielleicht jemand haben möchte :winking_face:


    Jetzt kommt der Deal:
    Ihr könnt im Aktionszeitraum die Artikel mit einem sehr deftigen Preisnachlass bekommen, wenn sie bei mir ankommen, werde ich sie kurz fotografieren, verpacken, die Rechnung beilegen und an euch weitersenden.
    Versand erfolgt nach D/A/CH und das europäische Ausland


    Wie läuft das ab:
    -Ihr schreibt mir eine PN oder per Threema mit einer KOSTENLOSEN und UNVERBINDLICHEN Anfrage nach Preis und Verfügbarkeit.
    -Ich suche den Preis raus, kalkuliere Portokosten und schicke euch die Antwort auf dem gleichen Weg zurück mit meinen geschäftlichen Kontaktdaten, sowie Links zu AGBs und DSGVO
    -Außerdem werde ich den angefragten Artikel mit Preis dann auch hier unter dem Beitrag posten für die anderen Foris zur Orientierung.
    -Dann kommt -wenn gewünscht- der verbindliche Teil: Eine Email an mich mit der Bestellung des/der Artikel/s (und falls es um ein Messer geht mit einem Altersnachweis. Geschwärzter Perso reicht, ich muss nur Geburtsdatum und Namen sehen können) und eurer Versandanschrift.
    -Von mir kommt dann eine Bestätigungsmail und die Kontodaten, wohin die Zahlung geht. Verwendungszweck ist "Aktion Forumsnick" damit ich das zuordnen kann.
    -Bezahlung muss bis 2.12. bei mir eingegangen sein, oder zumindest ein Überweisungsbeleg.
    -Am 2.12. geht dann die Bestellung zum Großhändler raus. In aller Regel ist die dann innerhalb der folgenden Woche komplett da.
    -Daraufhin werden die Artikel versandfertig gemacht und an euch (natürlich versichert und mit Tracking) versandt


    Bedingungen:
    -Da die Ware explizit für euch bestellt wird, entfällt der Widerruf nach Fernabsatzgesetz. D.h. bei Nichtgefallen kann ich Ware nicht wieder zurücknehmen.
    -Sollte etwas beschädigt eintreffen, wird selbstverständlich der Kauf entweder rückabgewickelt oder nacherfüllt.
    -Natürlich bekommt ihr eine Rechnung mit ausgewiesener deutscher Mehrwertsteuer und ganz regulärer Garantie und Gewährleistung.


    Bei allen Fragen könnt ihr mich selbstverständlich gerne kontaktieren!
    Die Aktion ist übrigens mit Ben abgesprochen, falls sich das jemand fragt :winking_face:


    Hier nochmal ein kleines Beispiel...


    Beispiel:
    Ein User fragt ein Extrema Ratio RAO an mit Versand nach Österreich.
    Regulärer Preis: 359€ Aktionspreis: 265€, Versandkosten: versicherter Versand mit DHL 13,99€ sind 278,99€


    Und dann kommt in den Thread folgende Info:
    Extrema Ratio Modell RAO Folder, schwarz, neu, Regulär 359€, Aktion 265€
    Versand 2kg Paket DHL nach Österreich 13,99€


    Ich wünsche euch fröhliches Shoppen!


    So long,
    Sam

  • -Extrema Ratio Mamba Ranger Green Regulär 151€ Aktion 115€
    Versand 2kg Paket


    -Extrema Ratio Colonel Moschin Schwarz Regulär 359€ Aktion 259€
    Versand 2kg Paket


    -ER Shrapnel OG Schwarz Regulär 222€ Aktion 155€
    Versand 2kg Paket


    -EXTREMA RATIO BASIC FOLDER BF0 Regulär 81€ Aktion 55€
    Versand 2kg Paket


    -SNUGPAK THERMOJACKE SLEEKA ORIGINAL Schwarz Regulär 124,95€ Aktion 83€
    Versand 2kg Paket


    -SNUGPAK STRATOSPHERE BIVVI BAG OLIV Regulär 159,95 Aktion 130€
    Versand 2kg Paket


    2kg Paket DHL:
    -Deutschland 4,99€
    -Schweiz (gibt kein DHL 2kg Paket in die Schweiz, sondern nur <5kg!) 26,90€
    -EU 13,99€

  • [SIZE=14px]KARRIMOR RUCKSACK PREDATOR 30 OLIV Regulär 99,95€ Aktion 82€
    Versand 5kg Paket


    SNUGPAK SCHLAFSACK JUNGLE BAG Oliv Regulär 39,95€ Aktion 33€
    Versand 5kg Paket


    Extrema Ratio Neck Knife N.K.3 K Stone Washed Regulär 165€ Aktion 115€[/SIZE]
    [h=1][/h]

  • Da ich einer der Besteller war, möchte ich mich hier auch noch bedanken und Sam de Illian als Händler oder Verkäufer empfehlen.


    Der Versand lief schnell und ordentlich, ich wurde informiert als das Paket versandt wurde, der Preis war zwar nicht extremst billig, aber günstig und fair.


    Die zusätzlich dazugelegten Kleinigkeiten wären nicht nötig gewesen, haben aber das Entpacken zusätzlich versüßt. :thumbs_up: