...der Himmel auf den Kopf fällt

  • Leute, eine Frage. Gibt es dafür belastbare Quellen?

    OK, ich fasse also die unwiderlegbaren Fakten (Quelle: ab HIER) mal zur Beweislage zusammen:


    1. Wir werden alle über die wahren Umstände belogen, an der Nase rumgeführt, manipuliert und früher oder später sterben:exclamation_mark:

    2. Bill Gates & NASA haben die Asteroiden gechipt und diese können über Super-Bluetooth überwacht & sogar gesteuert werden:exclamation_mark:

    3. Elvis lebt, ja er lebt noch... er lebt noch und versucht unter dem Pseudonym Elon Musk nach Hause zu telefonieren... äh zu kommen:exclamation_mark:

    4. Die Erde ist eine Scheibe und die lichtvolle (lat: illuminate) Weltraumprojektion soll uns Alle von deren großen Weltverschwörung ablenken:exclamation_mark:

    5. Mit derselben Technologie an die Häuserwände projizierte Weihnachtsmotive manipulieren unsere Gedanken, falls wir keine Aluhüttchen tragen:exclamation_mark:

    6. Die Anzahl der Wörter der Liste ergeben in ihrer Satzlänge eine Treppe und die Summe der einzelnen Satzzeichen die Zahl 667 = "1Neber of the Beast":exclamation_mark:


    mauer.gif Was hab ich da nur Angezettelt :winking_face_with_tongue:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

    Einmal editiert, zuletzt von derSchü ()

  • 1. Wir werden alle über die wahren Umstände belogen, an der Nase rumgeführt, manipuliert und früher oder später sterben:exclamation_mark:

    Amen Bruder.


    4. Die Erde ist eine Scheibe und die lichtvolle (lat: illuminate) Weltraumprojektion soll uns Alle von deren großen Weltverschwörung ablenken:exclamation_mark:

    Aber das bedeutet ja das

    2. Bill Gates & NASA haben die Asteroiden gechipt und diese können über Super-Bluetooth überwacht & sogar gesteuert werden:exclamation_mark:

    Billig Gates und die NASA ebenfalls einer noch größeren Verschwörung zum Opfer gefallen sind, den sie haben ja Asteroiden gechipt die nur eine Illusion sind.:astonished_face::exclamation_mark:


    Ich glaube mein Aluhut bekommt Löcher....

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • Aber das bedeutet ja das

    ...und diese Erkenntnis ist Dir auch noch auf der Threadposition "42" gekommen, also kann nur wahrhaft Richtig sein:exclamation_mark:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Die 42:exclamation_mark:

    Die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und den ganzen Rest:exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Wenn da mal nicht ein Einhorn seine Finger im Spiel hat.

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • Was für Drogen braucht man den dafür? =O

    Ich bin ja gar nicht auf dem Laufenden.:loudly_crying_face:

    Der letzte Absatz auf Seite 5 ist am besten. :grinning_squinting_face:

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • Geklaut von @Bärti aus dem Preparedness.ch:

    Die Erklärung für alle eure Probleme und die Zukunft.

    amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

    Auahauerhaaaa ! Wie kann sich nur jemand so einen Schwachsinn ausdenken und dann noch meinen das das irgendwer für voll nimmt .....


    Der Wahrheitsgehalt dieses Machwerks wäre ja ungefähr so als ob ich hier folgende Behauptung aufstelle :


    " Der Mond ist eine Lüge,was man da sieht ist mein neuer Todesstern den ich bestellt hatte - aber die Deppen die das Ding geliefert haben waren für einen stabilen Orbit zu blöde.Und jetzt eiert die Kiste eben völlig instabil um den Globus. "


    Der gefällt mir klick geht an Jaws - aber nicht wegen des Inhaltes des PDF..Halt nur als Dank dafür so einen Brüller zu posten :)

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Auahauerhaaaa ! Wie kann sich nur jemand so einen Schwachsinn ausdenken und dann noch meinen das das irgendwer für voll nimmt .....

    :thinking_face: wenn ich da so an die "Sieben Plagen", das Rote Meer teilen, Sodom & Gomorra zerstören usw. dem Daddy zugesprochen und später die unbefleckte Empfängnisgeschichte, übers Wasser wandeln, ab und an Dämonen austreiben, Tote erwecken usw. aus dem ollen großen Buch denke...


    Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, ein Auszug aus diesem Buch beschreibt übrigens auch folgendes:


    Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut; und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird.
    Und der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch; und alle Berge und Inseln wurden bewegt aus ihren Örtern.

    Tja, anscheinend haben Verschwörungsstorys & Doomsdayprophezeiungen schon immer ihre Zielgruppe & Anhänger die das durchaus für voll nehmen :smiling_face_with_horns:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Es hat schon seinen Grund warum manche Bücher seit über tausend Jahren aufgelegt und verbreitet werden; das sind Bestseller mit einer treuen Fangemeinde. Über die Bedeutung des Inhalts wird schon fast genauso lange diskutiert und einige Gruppen sind dann immer der Meinung das nur ihre Deutung die richtige ist.

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • ...und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde...

    Da wird sicher jemand die Perseiden beobachtet haben...

    Sie sind ja wie man weiss Absplitterungen eines größeren Meteoriten,aber ( noch ) harmlos.


    Um einen Dicken Brocken der die Erde ernsthaft gefährdet abzuwehren gibts ja genug Überlegungen - nur ist meines Wissens bisher nichts wirklich brauchbares umgesetzt worden. Also kein "Plan B" in der Schublade. Nur " zu teuer" als Totschlagargument.


    Die Hera Mission der ESA ist ja schon ein guter Anfang,zumindest wird es dann ein paar Erkenntnisse geben aus was der Meterorit mit seinem "Mond" überhaupt besteht.

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Der Komet Neowise ist mal wieder in relativer Erdnähe.

    Lt meinen Info`s soll es sich lohnen den Nachthimmel am 7/8/9 des Monats kurz vor Sonnenaufgang zu beobachten....Richtung Nordosten. Also Astronomie quasi zum anfassen !


    Und nein....

    Andreas hat sich nix im intergalaktischen Fachhandel für Doomsday-Zubehör bestellt und ich mache auch keine komischen Geschäfte mit Typen von ganz weit ausserhalb :smiling_face_with_horns:

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Udo

    seit wir die neuen Materietransmitter haben, brauchen wir die ollen Fliegenden Untertassen nicht mehr.

    Die waren eh zu langsam und ständig gab es Probleme mit der Klimaanlage.

    Außerdem waren die Sitze so unbequem, daß einem nach spätestens 14 Lichtjahren der Rückenkamm schmerzte.

    Der Transmitter hat zwar auch so seine Macken - mein Cousin hatte nach der letzten Reise die Ohren am linken Handgelenk - aber die Techniker arbeiten daran.

    Was glaubt ihr, warum wir so viele von euch entführt haben?

    Versuchserdlinge für den Transmitter.

  • Hallo Andreas,

    und ich war mir ganz sicher das wären Deine Handlspartner....

    Udo,nein...

    Diese Typen sind hier mit Rost in Tüten aufgetaucht und wollten mir das als " Währung" verkaufen ! Das wäre ein Oxid eines "wunderbaren Metalls" mit wahnsinnigen magnetischen Eigenschaften.... haben die gesagt...Sehr selten und schwer zu finden !

    Als die dann merkten das wir auf der Erde alle schwer reich sind und ihr Metall nix taugt hab ich die nie wieder gesehen...

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Udo hat mein Auto geknipst, als es grad abgeschleppt wurde. :) Letztes Bild

    -<[ Nunquam-Non-Paratus ]>-

  • , brauchen wir die ollen Fliegenden Untertassen nicht mehr.

    Die waren eh zu langsam und ständig gab es Probleme mit der Klimaanlage.

    Außerdem waren die Sitze so unbequem, daß einem nach spätestens 14 Lichtjahren der Rückenkamm schmerzte.

    klingt als hättet ihr die aus dem Bestand der deutschen Bahn übernommen.


    Udo hat mein Auto geknipst, als es grad abgeschleppt wurde. :) Letztes Bild

    Also beim nächsten Besuch wieder im Kornfeld parken.:winking_face:

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • klingt als hättet ihr die aus dem Bestand der deutschen Bahn übernommen.

    Unser Einkäufer meinte damals, es sei ein Schnäppchen gewesen.

    Kauf zwei ICEs und du bekommst einen dazu geschenkt.

    Die Untertassen, die daraus hergestellt wurden, waren günstig.

    Wer allerdings Pech hatte, bekam eine mit schrecklich hässlichen Graffitis auf dem Blech.

  • ... Und kommt immer zu spät, manchmal auch garnicht.


    Aber ich habe da noch eine andere Frage: welche Außerirdischen sind den zur Zeit angesagt wenn es heißt "die Welt geht unter und sie werden kommen und einige wenige Auserwählte mitnehmen! "?

    Oder soll ich doch weiter darauf vertrauen das ab und zu eine blaue Telefonzelle auftaucht?

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB