"Prepper Days" bei Hofer

  • warum gibt's das "XXL" nur bei euch :frowning_face:

    der A. in De könnte das auch machen, ned nur Sonnenliegen + Picknickdecken in xxl

    Du kannst die Zukunft verändern mit dem was du heute tust. :face_with_open_mouth:
    - aus Oberfranken in DE -

  • Bei Aldi gibt's die XXL Aktionen nicht?

    so mit Reis, Nudeln, Zucker … hab ich das noch nicht gesehen (Aldi-Süd), beim Lidl gibt's den Zucker ab und an in 2kg Tüten.

    Du kannst die Zukunft verändern mit dem was du heute tust. :face_with_open_mouth:
    - aus Oberfranken in DE -

  • Bei Aldi gibt's die XXL Aktionen nicht?

    Nein, hab ich noch nie gesehen. Die einzigen "Großgebinde" gibt es bei mir in der Gegend bei Kaufland (teuer) oder bei der Metro :frowning_face:

    - Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage -

    Bertold Brecht

  • Ich kaufe seit Jahrzehnten bei Aldi Süd ein, aber XXL-Gebinde habe ich da noch nie gesehen.


    Auch die speziellen Festival-Kits, die es z.B. letztes Jahr bei Hofer gab, tauchten bei Aldi Süd nicht auf.

    BY/DE

    Si vis pacem, para bellum.

  • Sollte man vielleicht mal an Aldi Süd herantragen. Vielleicht übernehmen die diese Aktion ja. Soweit ich weiß hat Hofer und Aldi Süd den selben Zentraleinkauf.

  • Vielen Dank!!

    Hab die Gelegenheit genutzt und die Vorräte "etwas" erweitert... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Jein. Letzten Freitag habe ich bei Penny rausgefunden, dass es in der ersten Juliwoche manche Joghurts in XXL-Größen, Thunfischsalate im 2er Pack und diverse Fertiglebensmittel in "20% bis 25% mehr Inhalt-Packungen" gab. Dazu auch Süßkram, Chips und Waschmittel in größeren Packungen.


    Bevor ich jetzt alles aufzähle, hier der Penny-Prospekt vom 01.07. bis 06.07. (Archivseite)


    Restbestände waren, zumindest in meinem Penny, noch vorhanden. Wobei das natürlich in keinster Weise vergleichbar mit den Aktionen bei Hofer ist :frowning_face:

    BY/DE

    Si vis pacem, para bellum.

  • Bei Lidl gibt es doch öfters XXL-Wochen. Manche Sachen davon kann man auch Langzeit lagern.

    - Der wichtigste Vorrat ist Wissen, den können selbst Plünderer nicht mitnehmen -