Verkaufe komplette Toilettenanlage zum Einschieben - sofort startklar!

  • Ich verkaufe seit heute bei Ebay eine geniale mobile Toilettenanlage: https://www.ebay.de/itm/254308493900


    20190724_140248.jpg



    20190724_140310.jpg



    Ich verkaufe eine Campingtoilette Thetford C-200 mit manueller Abspülung, komplett und betriebsfertig montiert, ursprünglich als mobile Einschublösung für einen Kastenwagen. Wir hatten diese Toilette bei längeren Fahrten als 2. Zusatztoilette mitgemommen, wurde also nur in Notfällen genutzt. Das Besondere daran ist, dass sie als schnelle mobile Einschublösung arrangiert ist, also dass man sie durch die Heckflügeltür einfach hinten in den Kastenwagen reinstellen und auch genauso einfach ver- und entsorgen kann.


    Dafür wurde sie auf eine große Auffangwanne gestellt, wo noch sitzend die Füße mit drauf passen, so dass der Bodenbelag im Kastenwagen vor kleineren Malheuren sicher geschützt ist. Und sie wurde in 2 passgenau ausgeschittene Sandwichlagen gestellt, so dass sie umkippsicher steht und ansonsten keinerlei Befestigung braucht. Die Wanne hat die Abmessungen exakt Breite = 606 mm x Länge = 878 mm.


    Das heißt, man kann sie auch ganz einfach aus dieser Konstruktion wieder herausziehen, es sind dann unten herum höchstens noch ein paar Reste der Abdichtfuge dran, die man abknippeln müsste. Ich verkaufe das Ding aber nur komplett so, wie abgebildet. Ich räume hier gerade auf und will was fertig kriegen. Was Ihr nicht braucht, müsst Ihr also selber entsorgen *lach*


    Aber am meisten genialen Nutzen verschafft sie in dieser Gesamtkonstruktion. Man kann sie einfach irgendwo hinstellen, und schon ist sie fertig und steht total stabil. Ob in Wohnfahrzeugen, Boot, Ferienhaus oder Gartenhäuschen. Abholen, draufsetzen und sich wohlfühlen :winking_face:


    Die Toilette hat ein paar Kratzer, ist ansonsten aber sauber gereinigt und desinfiziert


    20190724_140201.jpg


    20190724_140224.jpg


    20190724_140208.jpg


    20190724_140234.jpg


    Hinweis: Ich bin ab Ende Juli im Urlaub und danach auf Seminarreisen. Wenn vorher Interesse besteht, dann jetzt in diesen Tagen Besichtigung vereinbaren.


    LG Gode