Was bei einem globalen Atomkrieg passieren würde

  • uhhh... das dazugehörige Video ist ja erschreckend Spaßig aufgemacht!

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Wenn der Erde dieses Szenario piepegal ist, was regen wir uns dann über das bisschen Klimawandel auf?:)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Treffen sich 2 Planeten.

    Sagt der eine zum anderen.

    "Du, mir gehts nicht so gut, ich habe Menschen".

    Antwortet der andere: "Kein Problem, das vergeht".