...euch jemand ein nettes Halloween wünscht ;-)

  • Mal Allen ein schaurigschönes happy, happy, happy Halloween, Halloween, Halloween...


    HW2019SCHÜ.gif

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Früher konnte ich mit Halloween nichts anfangen. Seit aber unser Jüngster auf der Welt ist, veranstalten wir jedes Jahr auf unserem Grundstück eine Halloween-Party, so mit Feuer, Gruseldeko, schaurigen Geräuschen und Musik und zünftigem Horroressen.


    Also ich wünsche euch allen auch ein gruseliges Halloween!!!:smiling_face_with_horns:

  • Auch von mir ein schaurig schönes Halloween! Wir selber feiern es zwar nicht, dazu ist unser Junior noch zu klein, aber ich freue mich schon auf die Nachbarkinder an die ich wieder Süßigkeiten verteilen kann.

  • "...und zünftigem Horroressen"

    Bei uns gibts dieses Jahr "nur" süßes...


    Muffins.jpg


    Ich selbst feiere Halloween durch meine Freunde von der Airbase schon seit 35 Jahren ...lach, was haben wir damals fürn Grusselaufwand in der Kaserne getrieben um den Kindern dort einen schönen heimatlichen Schauer zu bereiten, alle hatten dabei immer eine menge Spaß - inklusive dem Oberbefehlshabenden und da hab ich natürlich auch schon Früh dann meine Jungs infiziert ebenfalls dieses Fest zu lieben...


    ZJungs.jpg

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Bei uns gibt es zu Halloween Kürbissuppe. Morgen früh entscheidet die Ernährungsberaterin ob ich sie essen darf. Der Rest vom Fest ist mir relativ schnuppe.


    Trotzdem an alle die diesen Tag mit Freude feiern: viel Spaß!:winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Hallo Schü


    der wahre HORROR:astonished_face: für mich wären Politikerbilder:face_with_open_mouth: auf den Süßigkeiten gewesen :winking_face:

    Carpe Diem

  • Tja, schade das es nicht ganz so einfach ist...


    Halloween2020klein.gif

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • HW2021c.jpg


    Wünscht Euch doch auch dieses Jahr wieder die ganze SchüMelBande :skull::ogre::ghost::alien_monster: von Herzen - Milz - Leber - Nieren...
    Tja was halt bei der roten Arbeit so rausmuss...

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

    2 Mal editiert, zuletzt von derSchü ()

  • :kitchen_knife: :mushroom: :squid: Tja und soeben das für unseren Besuch extra aufgetischte Halloweenfressen auch dieses Jahr wieder erfolgreich beendet :clinking_beer_mugs: :wine_glass::cocktail_glass:


    HW2021Essen.jpg


    ...Euch allen noch einen schönschaurigen Abend und Saures :lemon: oder Süßes :cupcake:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Hallo Zusammen & mich mal mit meinem Halloweengruß 2022 auf "Heimaturlaub" kurz zurückmeld :smiling_face_with_horns:


    HH2022Shark.gif


    ...und wer mag HIER als vollständiger kleiner Clip mit Sound !!!

    PS. Und ja ich weis, mit dem Hai ist ein Klischee und deswegen lacht er auch zum Schluß :winking_face:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Neue Idee: ich verteile Konservendosen und FFP2 Masken an die Besucher. :smiling_face_with_horns:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diesmal "leider" wegen Schei**grippevollflachgelegen etwas verspätet & musste auch ein "altes" Grußbild herhalten...


    HW2023.jpg

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Bei uns gibt es immer einen Filmabend in kleiner Runde. Dazu was gutes zu Essen - die blutige Komponente (neben den Filmen: Die Frauen von Stepford, I am Omega und 28 days later) war Roastbeef. Geklingelt hat niemand, aber in der Nachbarschaft gibt es eh wenig Kinder und ist bei uns kulturell noch nicht so angekommen - das schaut in der Bundeswehrsiedlung etwas anders aus, aber soweit laufen die dann doch nicht. Hab nichts dagegen, mal was anderes als der rituelle Kannibalismus der hier sonst üblich ist.

  • Bei uns ist die Anzahl der klingelnden Kinder sehr variabel. Letztes Jahr gingen uns die Süssigkeiten aus, vor zwei Jahren hat niemand geklingelt.
    Auch dieses Jahr kamen sehr wenige Kinder vorbei - sehr zur Freude meiner Söhne, die sich gerne opfern und die "Entsorgung" der restlichen Süssigkeiten übernehmen.

    Halloween ist bei uns auch noch(!) nicht angekommen. Es sind hauptsächlich Kinder im Alter zwischen 5 und maximal 10 Jahren, die von den Nikelodeon-Cartoons angefixt wurden und die mit ihren Eltern umherziehen.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Bei uns ist die Anzahl der klingelnden Kinder sehr variabel. Letztes Jahr gingen uns die Süssigkeiten aus, vor zwei Jahren hat niemand geklingelt.

    Hier ist das davon abhängig, ob man selbst Halloween-Deko draussen hat oder nicht.

    BY/DE

    Si vis pacem, para bellum.

  • Hier pilgern hunderte Menschen durch unsere Straßen. Haben aber auch ein paar Hardcore-Feirer, die geile komplizierte Deko aufbauen... Kamnst an der Tür stehen bleiben, jede 30 Sekunden zur Tür zu gehen macht keinen Sinn...

    Oder nen DIY Trog vor die Tür stellen...