...es ein so richtig selbstverschuldeter saublöder Tag geworden ist!

  • Gefühlt mach ich mich fast jeden Tag zum Deppen. Habe gerade einen alten Laptop neu installiert damit die Nachbarskinder was für die Schule haben. Hat für ein schönes Durcheinander gesorgt. Bei der Installation wurde das WLAN Modul nicht erkannt, dann habe ich es mit einen anderen probiert. Damit klappte die Installation, aber nicht die Kommunikation. Auch mit einem Dritten hat es nicht funktioniert. Nach zwei Tagen herum spielen und probieren habe ich wieder das erste eingesetzt und es funktionierte sofort alles. Glaubt man das?8|

  • Momentan etwas schwierig für mich am PC zu antworten, wenn er denn mal/noch hochfährt da jetzt sogar mechanisch von mir geschrottet worden!

    :cursing: Anfang hier & Ende gut - alles Gut :P:thumbup:

    Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!
    Gruß derSchü