...es ein so richtig selbstverschuldeter saublöder Tag geworden ist!

  • Gefühlt mach ich mich fast jeden Tag zum Deppen. Habe gerade einen alten Laptop neu installiert damit die Nachbarskinder was für die Schule haben. Hat für ein schönes Durcheinander gesorgt. Bei der Installation wurde das WLAN Modul nicht erkannt, dann habe ich es mit einen anderen probiert. Damit klappte die Installation, aber nicht die Kommunikation. Auch mit einem Dritten hat es nicht funktioniert. Nach zwei Tagen herum spielen und probieren habe ich wieder das erste eingesetzt und es funktionierte sofort alles. Glaubt man das?:astonished_face:

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • Momentan etwas schwierig für mich am PC zu antworten, wenn er denn mal/noch hochfährt da jetzt sogar mechanisch von mir geschrottet worden!

    :pouting_face: Anfang hier & Ende gut - alles Gut :face_with_tongue::thumbs_up:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • 536524-sch%C3%BCmauer-gif meno auch... ich absoluter Volldepp beim Einparken gerade so einen saublöden, vermaledeiten, schei**dreck :bomb::collision::skull_and_crossbones: einbetonierten Fahrradbogenständer im toten Winkel übersehen und mir gerade unseren Wohnmobilbuss im dreistelligen Bereich "angeschrottet" :loudly_crying_face:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Oje...so ein Pech; und vor allem ärgerlich!!

    Hoffentlich lässt sich der Schaden trotzdem beheben...

    Die Party ist vorbei!

  • Ja, den Ärger kenne ich leider nur zu gut.
    Meiner Frau ist bei unserem letzten Auto so ein australischer Springfels in den toten Winkel gehüpft, als sie rückwärts gefahren ist. Der arme Fels hat es leider nicht überlebt. Liegt noch heute dort am Strassenrand.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Mist! Das ist wirklich ärgerlich, die stehen auch in einer saublöden Höhe herum!

    In meiner Gasse werden die Bäume von solchen Rundbögen geschützt. Die Bäume sind schwer zu übersehen, die niedrigen Rundbögen werden ständig umgefahren...

  • Habe gerade meinen Elektrorasierer getötet indem ich ein falsches Ladegerät angesteckt habe. Die paar cent für einen Verpolungsschutz hat sich der Hersteller wohl gespart.