Wer benötigt noch FFP3 Halbmasken zu normalen Preisen?

  • Ich bestelle spätestens am Montag bei unserem spanischen Lieferanten wieder neue FFP3 Masken – Modell: CLIMAX 1730 FFP3 NR – Bevor ich wieder alles an die Chinesen und Australier verkaufe, können diejenigen von euch, die noch für sich oder Familien & Freunde kaufen möchten und keine Mondpreise bezahlen wollen, hier bei mir per PN bestellen. Ich reserviere euch dann die Masken und sende sie euch nach Zahlung zu. Bilder und Details seht ihr nachfolgend:

    climax-2.jpgclimax-1.jpg

    ·         In einer Packung sind 3 Stück CLIMAX 1730 FFP3 NR enthalten

    ·         Kostenpunkt für euch: 15€ pro Packung (3 Stück) + Versand

    ·         Wer eine Handelsrechnung benötigt, um für seine Firma oder Organisation einzukaufen, bekommt diese natürlich von mir

    ·         Die Lieferzeit kann 2-3 Wochen dauern, ich melde mich dann bei jedem von euch


    Wenn ihr noch Fragen habt, dann einfach in den Thread stellen.

    "In jedem Krisenfall benötigt es Menschen wie uns mit Weitsicht, die Stabilität gewährleisten und Sicherheit ausstrahlen. Verlasst euch nicht darauf, dass andere oder der Staat diese Rolle ausfüllen."

    2 Mal editiert, zuletzt von dr.prepper ()

  • danke für dein Angebot, aber 5€/Maske ist weit weg von normalen Preisen!

    Vor Corona war n normaler Preis 3€ und nen guter 2€


    Soll kein Angriff sein und im Moment ist dein Angebot bestimmt auch unter Marktwert aber...


    Ich zahle zzt 3,28€ zzgl MwSt/ stk. Und das ist schon viel zu viel!

  • Ich verstehe das auch nicht als Angriff, keine Sorge. Es ist auch keine Sammelbestellung für's Forum sondern ich reserviere lediglich für diejenigen, die noch brauchen, ein paar bei meiner Bestellung am Montag mit, die eigentlich schon wieder alle ins Ausland für den dreifachen Preis verkauft sind. Nicht mehr, nicht weniger. Wer als Endverbraucher einen besseren Preis als aktuell 5€ brutto das Stück bekommt und den Artikel nicht erst mit Lieferzeit April/Mai erhalten möchte sondern nächste Woche, den beglückwünsche ich. Ich kenne keinen :winking_face:


    Preise für 1€ im Einkauf? Schön wäre es, die wenigen Hersteller in Europa haben die Preise mindestens verdoppelt, teils verdreifacht. Zwischen 2-3€ kostet eine gescheite FFP3 von einem seriösen Produzenten mittlerweile vor Transport & Co. Das ist die Realität und wenn ich den Markt beobachte, sehen wir hier bei PSA Artikeln leider erst den Anfang.

    "In jedem Krisenfall benötigt es Menschen wie uns mit Weitsicht, die Stabilität gewährleisten und Sicherheit ausstrahlen. Verlasst euch nicht darauf, dass andere oder der Staat diese Rolle ausfüllen."

  • Oha, dann habe ich ja richtig Glück gehabt, heute bei Toom gab‘s noch 5 stk für 15€, habe mir die letzten beiden Pakete geschnappt und hatte erst gezögert, weil ich das schon teuer fand.

  • War gestern beim Obi, weil ich was für den Garten benöitgt habe. Da lagen bei der Kassa FFP1 Masken um Euro 9,99 pro Stück!

    FFP2 pder FFP3 gabs gar nicht mehr.

    Ethanol, wo ich vor kurzem noch eine 2 l Flasche um 5,50 geholt habe, kostet aktuell 14,35

    Wer jetzt noch nichts orgasiert hat muss tief in die Tasche greifen.

  • Ich hole einmal das Thema wieder hoch, da ich vermehrt Anfragen auch von unseren neuen Mitgliedern bekomme. Aktuell kaufe ich u.a. wieder N95 Atemschutz-Masken und OP Masken (Surgical Mask) in Mio Stückzahlen für meine staatlichen Abnehmer ein. Zumindest für die N95 kann ich unseren Forenmitgliedern einen guten Preis für aktuell 3,65€ netto / Maske machen.


    (1) Für Privatanwender: Schaut mal, ob ihr eine Sammelbestellung für Familie, Freunde, Nachbarn generieren könnt, da ich in der Regel b2b verkaufe, und einfach nicht die personellen Ressourcen für die Abwicklung kleiner Mengen habe.

    (2) Sollten hier staatliche Stellen und Einkäufer für Krankenhäuser, Katastrophenschutz etc. aus dem DACH-Bereich mitlesen und PSA benötigen, dann bitte einfach per PN mit Kontakt und Bedarf melden. Dann sende ich euch was zu.

    "In jedem Krisenfall benötigt es Menschen wie uns mit Weitsicht, die Stabilität gewährleisten und Sicherheit ausstrahlen. Verlasst euch nicht darauf, dass andere oder der Staat diese Rolle ausfüllen."

  • Aufgrund der nach wie vor vielen Anfragen aus dem Forum. KN95 Masken - Halbmasken faltbar (FFP2 Standard) sind aktuell noch 700 Stück zum Preis von 3,65€ netto/Stück lieferbar. Nachschub gibt es dann erst in 2-3 Wochen wieder. Wer noch welche benötigt, gerne per PN Bedarf melden und mir die Koordinaten schicken. Trontir: Für deine Feuerwehr habe ich schon 50 Stück reserviert.

    "In jedem Krisenfall benötigt es Menschen wie uns mit Weitsicht, die Stabilität gewährleisten und Sicherheit ausstrahlen. Verlasst euch nicht darauf, dass andere oder der Staat diese Rolle ausfüllen."