Corona hat vielleicht auch was Gutes ;-)

  • So hat Günni aka Breakout Kanal aka Survival Combat schon letzte Woche angekündigt seine Videos vom Netz zu nehmen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In meinen Augen ist das für die Menschen, die sich ernsthaft vorbereiten wollen ein lange überfälliger Schritt, bestünde doch ansonsten das Risiko, das diese Menschen die Aussagen, die auf diesem Kanal verbreitet werden, ernst nehmen.


    Gruß


    Tid

    Einmal editiert, zuletzt von T I D () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Drama pur! Ich kenne keinen anderen Menschen, der mit so vielen Worten so wenig sagt.


    Edit: Ich lach mich gerade so kaputt: "Der Günni is losgefahren. [...] Ich habe gepackt, ich bin dann mal weg."

  • Naja, soviel zu der Aussage vom 22.02.2020 in 5 Tagen vom Netz zu sein und immer noch da...

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • derSchü


    Klick bleibt eben Klick und eben Klick :winking_face:


    Gruß


    TID

    (Zum Drama gehört auch, das das Sterben möglichst lange dauert ... mehr Licht und so...)

  • Worum geht es denn da?

    Genau das ist ja bei fast allen seiner Verschwörungstheorienvideos die stetige Frage.

    Erst mal rennt er ein paar Kilometer mit der Kirche ums Dorf und am Ende kommt

    nur dummes Zeug raus. Der Günni war/ist eben die geballte Kompetenz in Dramaturgie

    und Weltverschwörung. :)

    Schade, dass als plakatives Beispiel dafür keine seiner Nachrichtensendung aus dem

    heimischen Atombunker mehr bei Youtube zu sehen sind. Wirklich schade.

  • Das war so ne Art "Hysterie-Prepper" immer alles voll tactical aber nicht wirklich Plan von Irgendwas.

    Das war zumindestens immer mein Eindruck wenn ich Videos von ihm gesehen habe. Ich hatte das erste Mal im Vorfeld des Prepper DAY 2017 von ihm gehört.

    Vielleicht ist er in Real ja ein ganz anderer Typ, so wie in den Videos ist er der Sache eigentlich abträglich gewesen.


    Gruß


    TiD

  • Zum Drama gehört auch, das das Sterben möglichst lange dauert ...

    Yep und "Gesund zu leben ist lediglich die langsamste Form zu sterben“ :winking_face_with_tongue:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif