Das tägliche Previval Fitnessprogramm für jede(n)

ACHTUNG! Diese Themen und Beiträge behandeln Gesundheitsthemen. Sie dienen nicht der Selbstdiagnose und ersetzen keine Arztdiagnose! Die Themen und Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen (vorwiegend von Laien) erstellt. Der Betreiber des Forums kann Fehler, veraltete oder unvollständige Informationen oder womöglich gesundheitsgefährdende Inhalte nicht ausschließen und übernimmt keine Haftung für Folgeschäden, Verletzungen, usw. jeder Art die durch Anwendung der abgebildeten Informationen bei Ihnen oder Dritten womöglich auftreten. Die Nutzung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr!
  • Nicht jeder. Wenn ich meinen grazilen Alabasterkörper elfengleich nach deiner Anleitung in meiner heimatlichen Hütte verbiege klirren die Fenster, Türen öffnen sich, die Dosen fallen aus dem Regal und der Fußboden senkt sich um mehrere Zentimeter.


    ...Du bist doch jetzt schon fit. Werde dich bei den näxten olympischen Spielen bewundern und anfeuern.

    Auch wenn diese zu Hause statt finden sollten.

    LOL :winking_face: danke Miesegrau für den Lacher am Morgen...

    sorry, echt nicht... garnicht böse gemeint aber einfach zu genial bildlich beschrieben, solltest noch Schriftsteller werden :exclamation_mark:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

    Einmal editiert, zuletzt von derSchü ()

  • :exclamation_mark:Und HIER mein persönliches (minimal) Trainingsprogramm für alle Tage & Überall - einfach mal ausprobieren oder mit diesem hier kombinieren:exclamation_mark:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif