Schulprojekt - Klopapierhamstern und deine Meinung dazu

  • Mein jüngster Sohnemann sollte als Hausaufgabe aus aktuellen Anlass ein Klopapierrollenmännchen basteln

    und hier ist sein richtig cooles Ergebnis

    :grinning_face_with_smiling_eyes:


    KloFingerKlein.gif


    :winking_face_with_tongue:

    und mit Papa's Hilfe aber seiner "Stinkefingeridee"

    noch ne nette Animation im KenBurnsEffekt mit diesem feinen FreeTool für die Schulwhatsappgruppe erstellt

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Hey

    Der ist euch ja unfassbar gut gelungen. Auch ne klasse Idee von der Schule. Allerdings finde ich es etwas schwierig nicht genug Toilettenpapier zu kaufen. Wir haben einiges Eingelagert weil es ja häufig keins mehr zu kaufen gibt. Es möchte sich ja auch keiner das Beste Stück mit Blättern abputzen :winking_face::astonished_face:

  • Oh je... es ist wieder soweit...nur diesmal noch schlimmer :winking_face_with_tongue:


    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif