Holzkohle-Gebläsegrill von Lidl

  • hab noch kein Foto, da orig. eingepackt. Gestern Holzkohle-Gebläsegrill bei lidl mitgenommen:


    holzkohlegrill-flg-34-c1-mit-aktiver-belueftung-herausnehmbare-fettauffangschale--12.jpg


    "

    Holzkohlegrill »FLG 34 C1«, mit aktiver Belüftung, herausnehmbare Fettauffangschale

    Holzkohlegrill mit regelbarem Ventilator zur einfachen Temperatursteuerung

    "


    Hab den in Grau genommen. Sieht man den Kohledreck später nicht so. 39,99 ist der normaler Aktionspreis. Gab es ja öfter schon...

    aus DE gesendet....

  • In der Schweiz dürfen Aldi, Lidl und Co. solche Dinge aktuell nicht mehr verkaufen.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Wenn ich zu meinen normalen Einkäufen der Lebensmittel noch einen grill dazu kaufe, wird es auf einemal kreuzgefährlich? :thinking_face::smiling_face_with_horns::astonished_face::question_mark:

    aus DE gesendet....

  • Der Grund war, dass der Bund die Läden alle geschlossen hat und nur noch Läden, welche Artikel des alltäglichen Lebens verkaufen, offen gelassen hat.

    Die großen hatten dann natürlich das Glück, dass sie alles im Sortiment hatten während der kleine Blumenladen ums Eck gemäß Bundesverfügung geschlossen haben muss. Das hat den kleinen natürlich gar nicht geschmeckt, dass wieder mal die großen absahnen können, während die kleinen, die eh schon zu kämpfen haben, nun drohen reihenweise konkurs zu gehen (keine Einnahmen, aber die Löhne und die Ladenmiete muss weiterhin bezahlt werden) und so haben diese protestiert.
    In der Folge mussen die großen Lebensmittelverkäufer ihr Sortiment so einschränken, dass auch sie nur noch die Artikel des alltäglichen Lebens verkaufen.
    Das heißt, wenn du im Moment durch Migros oder Coop läufst, siehst du teilweise Regale die mit Plastifolie eingepackt oder einfach mit Absperrband abgesperrt sind und daran hängt ein Zettel mit der Info, das der Staat den Verkauf der Artikel im Regal untersagt hat.

    Gruss Chevron


    46738 Mal editiert, zuletzt von Chevron (morgen, 11:55)

  • Kleine Rückmeldung zum Grill:


    Verarbeitungsqualität ist gut. Das Grillrost sehr stabil. Durchdachte konstruktion, aber das Handling mit dem Ehanlogel ist für mich ungewohnt.

    Man kann sehr effizient Grillen.


    Leider sind die Nachbarskinder so dinstanzlios, dass ich erstmal nich wieder Grillen werde, obwohl es sehr lecker war.

    aus DE gesendet....

  • Im garten neben ich den jetzt in größerer Runde als Hilfsgrill fürs Brot/Baguettes. Den darf dann meine Große (11) schon allein "bespielen"

    aus DE gesendet....

  • Ben

    Hat den Titel des Themas von „Kolzkohle-Gebläsegrill von Lidl“ zu „Holzkohle-Gebläsegrill von Lidl“ geändert.