Sicherheitsschirm 25% Rabatt AKTION VERLÄNGERT

  • Weihnachtsaktion - 25% - HIER

    Mit dem Gutschein "Weihnacht-2020" erhalten Sie in der Zeit vom 11.12.2020 bis zum 15.12.2020 einen Rabatt in Höhe von 25% auf das gesamte Sortiment.


    Verlängerung unserer Weihnachtsaktion - 25% auf das gesamte Sortiment bis zum 20.12.2020


    Überraschen Sie einen besonderen Freund/in mit einem besonderen Geschenk:Verschenken Sie mit dem Sicherheitsschirm einen besonderen Regenschirm und damit das beste erlaubte Hilfsmittel für die Sicherheit und den persönlichen Schutz.

    All unsere Modelle bestehen nun aus einem extrem stabilen und sehr schönem Stab aus Carbon. Dieser gibt dem Sicherheitsschirm eine außergewöhnliche Stabilität und der Schirm liegt insbesondere bei starkem Wind klasse in der Hand. Dieser Stab ist im Notfall die Sicherheitsgarantie und damit spielt es keine Rolle, ob man Tritte, Schläge oder gar Angriffe mit einem Stock oder Eisenrohr abwehren muss. Natürlich ist dieser spezielle Schirm auch unverwüstlich, falls er als Gehhilfe oder eine Art Trackingschirm für Wanderungen genutzt wird.


    :exclamation_mark:Soll lediglich ein Hinweis auf das aktuelle Angebot sein und "Nein" ich bekomme dafür keine Provision :winking_face_with_tongue:

    :thinking_face: Eine Diskussion über Sinn & Unsinn sowie über Qualität oder auch Nicht hatten wir schon HIER :exclamation_mark:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

    Einmal editiert, zuletzt von derSchü () aus folgendem Grund: Verlängerung unserer Weihnachtsaktion - 25% auf das gesamte Sortiment bis zum 20.12.2020

  • Der "Sicherheitsschirm "XXL" mit 1,05m Rundhakengriff" ist heute bereits eingetroffen. Ich habe mich für die Version ohne DVDs entschieden.


    Sehr erfreulich ist, dass man auf folgendes (Handy!) zugreifen kann:


    "Gratis für Sie: Unsere Videoanleitung zur Verwendung des Sicherheitsschirms für den Eigenschutz
    Als kleines Dankeschön für diese Bestellung schenken wir Ihnen unseren Videokurs „Selbstverteidigung mit dem Regenschirm“ in der Downloadversion für mobile Geräte. Sie können den Kurs mit diesem Link herunterladen. Diese Videoanleitung erläutert sachlich und realistisch, wie Sie sich mit dem Schirm wirksam schützen können."


    Danke für den Tipp @derSchü

  • Kurz meine 5 Cent zu diesem Teil:


    Die (waffen) rechtliche Seite wird zu diesem Schirm ja seit Erscheinen desselben kontrovers diskutiert.


    Ein Fakt ist, dass dieser Schirm von diesem Hersteller entsprechend u.a. seiner Verwendung beworben wird.


    Von daher unterliegt dieser meiner bescheidenen Meinung nach durch seine Zweckbestimmung und Beschaffenheit dem §1 Abs.2 WaffG (in D).


    Hieraus ergibt sich auch die Problematik hinsichtlich §42a bezüglich Anscheinswaffe sowie Hieb- und Stoßwaffe.


    Das (Mit) Führen innerhalb einer ausgewiesenen Waffenverbotszone sowie bei öffentlichen Veranstaltungen birgt ebenfalls eine Problematik.


    Ein Feststellungsbescheid vom BKA zu diesem Teil existiert bis dato noch nicht.


    Insofern würde ich mir alleine aus waffenrechtlicher Sicht einen solchen Schirm nicht anschaffen.


    Das so ein Schirm (wie auch andere Verteidigungsmittel und Alltagsgegenstände) in einer Notwehrsituation effektiv und/oder nützlich sein KÖNNEN, will ich nicht bestreiten.


    Allerdings ist meiner Meinung nach nur entsprechendes „Mindset“, gepaart mit Training und logischer Menschenverstand das beste Paket in diesen Situationen.


    Dieser Schirm ist für Ungeübte kein wirkliches MEHR an Sicherheit, da die Effizienz nur durch intensivstes Training damit erreicht werden kann! Den Beweis dafür kann jeder, der sich mit einem solchen Schirm in ein Selbstverteidigungsseminar/eine Kampfkunstschule begibt, sehr schnell und hautnah erleben. Man hilft dort i.d.R. gerne, euch die Augen zu öffnen.


    Man beruhigt mit solchen Dingen lediglich sein (schlechtes) Gewissen. Nicht mehr...nicht weniger.


    Lernt einfach erst einmal, euch selbst und euren Körper besser kennen zu lernen und trainiert (anfangs) ohne so etwas, euch selbst zu schützen. Danach kommen solche Dinge dazu.


    Bleibt gesund!

  • derSchü

    Hat den Titel des Themas von „Sicherheitsschirm 25% Rabatt“ zu „Sicherheitsschirm 25% Rabatt AKTION VERLÄNGERT“ geändert.
  • Verlängerung unserer Weihnachtsaktion - 25% auf das gesamte Sortiment bis zum 20.12.2020

    Kurz meine 5 Cent zu diesem Teil:

    :thinking_face: daher ja doch auch mein Hinweis HIER

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Das Lehrvideo zur Abwehr eines Messerangriffs ist sehr gut:

    Zunächst ahmt er andere "Lehrvideos" zum Messerangriff nach, nach ca. 1/3 wirds ernst und er empfiehlt dringend das Abhauen.

    Messerangriff = Angriff mit einer tödlichen Waffe.


    LG

    Bo