Frage - Inverter Honda EU22i

  • Hi Tom,


    danke das du mich an Moppel erinnerst, habe seit der Installation keinen Lauftest mehr gemacht. Gerade angeschlossen, 2 x Anreissen, lief. Vorteil von LPG da dir der Vergaser nicht versabschen kann durch sich verflüchtigen Restsprit und die damit verbundenen Rückstände. Hier die Bilder für dich:


    image.jpg


    image.jpg


    image.jpg


    image.jpg


    image.jpg

    Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd

  • Noch 1 Sache Tom,


    in den USA gibt es neben Hutch Mountain als interessanten Anbieter für dich GenConneX. Der Umbausatz ist prinzipiell ähnlich, die gehen aber den Weg, dass sie das große Saugerkennungs-Modul zum Abschalten des Gasflusses bei absterbendem Motor in den Bereich einbauen wo der Tank ist (Tank kommt dann raus und man hat nur noch Gasbetrieb). Umbau ist etwas aufwendiger aber kein Hexenwerk. Sieht am Ende eleganter aus, da der Gasschnorch dann im ehemaligen Tankdeckel eingebaut ist und man hat nur noch eine Leitung zur Gasflasche und kein sonstiGes Geraffel was man mitnehmen muss.


    Ich hab mich damals dagegen entschieden, damit ich im Notfall Gas und Benzin nutzen kann. Muss aber jeder selber wissen was ihm wichtig ist, auch dieses Kit wäre ja im Notfall reversibel aber mir kam es auf hohe zeitliche Flexibilität an. Das GenConneX-Kit wird so eingebaut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt, kein Hexenwerk……

    Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd

  • Ich habe eben über einen anderen Faden hierher gefunden...

    Top Anleitung! Danke


    Nur zur Info ich habe einen deutschen Vertriebspartner von "Hutch" gefunden.

    https://www.fcr24.shop/Hutch-M…Deutsch-Propan-LPG-Benzin

    Falls der link nicht erwünscht ist bitte löschen.


    Der Preis vom 389 EUR löst natürlich keine Freude aus. Zumindest ist gleich der richtige adapter bei und man hat den Zoll und die Lieferungewissheit nicht.


    Ich lese mich mal noch weiter ein.