"Tribes of Europa" ab 19. Februar auf NETFLIX

  • Aber ein paar Schauspieler fand ich dann doch ganz charmant. Vor allem Oliver Masucci in seiner Rolle als Schlitzohr mit seinem preppermäßig getunten VW T3 hat mich dran gehalten. Ein paar Schauspielern merkt man an, dass sie den Schwachsinn total lustig finden.


    Staffel 2 kann also kommen.

    Ja, das kann ich bestätigen. Zuerst dachte ich, was für ein Spinner. Später fand ich ihn im Gesamtkonzept doch recht lustig. Insgesamt darf man, außer leichter, kurzweiliger Unterhaltung, von dieser Serie nicht all zu viel erwarten. Ist halt kein Shakespeare oder sowas.

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Ich habe es leider grad mal durch die erste Folge geschafft, dann hat die BEVA verweigert :grinning_face_with_smiling_eyes:

    - Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage -

    Bertold Brecht

  • Das nennt sich Meinungsaustausch. Du gehst mit deiner Meinung zu deiner Frau und verlässt sie mit der Ihrigen wieder. Das Geheimnis einer guten Ehe: Gib ihr immer recht und mach dein Ding. Das funktioniert wunderbar, ich spreche aus Erfahrung.:winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Frei nach dem Motto: Happy wife, happy life

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-