"Tribes of Europa" ab 19. Februar auf NETFLIX

  • Aber ein paar Schauspieler fand ich dann doch ganz charmant. Vor allem Oliver Masucci in seiner Rolle als Schlitzohr mit seinem preppermäßig getunten VW T3 hat mich dran gehalten. Ein paar Schauspielern merkt man an, dass sie den Schwachsinn total lustig finden.


    Staffel 2 kann also kommen.

    Ja, das kann ich bestätigen. Zuerst dachte ich, was für ein Spinner. Später fand ich ihn im Gesamtkonzept doch recht lustig. Insgesamt darf man, außer leichter, kurzweiliger Unterhaltung, von dieser Serie nicht all zu viel erwarten. Ist halt kein Shakespeare oder sowas.

  • Ich habe es leider grad mal durch die erste Folge geschafft, dann hat die BEVA verweigert ^^

    - Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage -

    Bertold Brecht

  • Mann hat sowieso immer das letzte Wort:


    "Ja Schatz"

    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

    Benjamin Franklin

  • Das nennt sich Meinungsaustausch. Du gehst mit deiner Meinung zu deiner Frau und verlässt sie mit der Ihrigen wieder. Das Geheimnis einer guten Ehe: Gib ihr immer recht und mach dein Ding. Das funktioniert wunderbar, ich spreche aus Erfahrung.;)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)