Sattler und Schuster Nähmaschine zu verkaufen

  • Es handelt sich um eine alte , aber funktionstüchtige Schuster und Sattler Nähmaschine. Die Bezeichnung lautet 30-7, also eine Maschine für schweres Leder oder Stoffe. Damit kann man auch Schaftstiefel reparieren, da man mit dem Drehmechanismus in alle vier Richtungen nähen kann. Zudem kann sie von Hand oder per Fuss bedient werden.

    Ich muss mich leider etwas verkleinern, da der Platz anderweitig genutzt werden soll.

    Ich dachte an 350€. wenn sich hier keiner bis nächste Woche gemeldet hat werde ich sie bei Ebay einsetzen, dann aber für 450, denn das ist sie normalerweise auch wert. Nur ich denke wenn sie einer von Euch braucht, dann ist das für mich preislich auch ok.

    Abgeholt werden sollte sie , kann aber auch bis zu 100 km liefern gegen Spritkosten.




    Einmal editiert, zuletzt von Arwed51 ()

  • Ben

    Hat das Label von Biete auf Verkauft geändert.