Off-Topic: Langer Marsch und kurzer Fall

  • Das es da draußen noch echte Mitmenschen ist eine verschwurbelte Verschwörungstheorie.

    Der Bote der Wahrheit braucht ein schnelles Pferd

  • Diese angeblichen Mitmenschen sind sicher genau so erfunden wie das Coronavirus und dass die Erde sich um die Sonne dreht.

    Die Nachrichten aus der Filterblase haben bewiesen, dass ausserhalb dieses Forum nichts existiert.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Ja, es gibt noch andere Menschen... aber die starren alle aufs Handy oder sonstige Bildschirme...:winking_face:


    *ironie on*

    Und die, welche einfach so ohne das Zeugs unbeschwert draussen vor meinem Fenster rumspazieren, das sind alles von der Regierung bezahlte Schauspieler. Die Regierung will mir/uns irgendwas wegnehmen, ich weiss nur noch nicht was... aber irgendwas wird mir schon noch einfallen..

    *ironie off":upside_down_face:


    Mir hat tatsächlich kürzlich ein Cousin, (..immerhin Gründer/ Inhaber eines IT-KMUs) ernsthaft weissmachen wollen, dass all die Coronakranken, welche in den Medien zu sehen sind, von der Regierung bezahlte Schauspieler sind... man will uns allen ganz böses.. (er wusste nur nicht was und warum..)

    Meine Frau und meine Schwägerin, welche seit ca 8 Monaten im Spital auf Coronastationen auf Hochtouren arbeiten und dabei x-Menschen jämmerlich "verrecken" sahen, könnte k.tzen, bei solchen Aussagen... Ganz abgesehen davon, dass sich die Schwägerin dabei auch noch infiziert hat (25j, sportlich..) und dabei 4 Wochen kaum aus dem Bett kam und weitere 4 Wochen halb lebendig 50% gearbeitet hat (tagsrythmus= 4 Std Arbeiten, 20 Std schlafen..).

    Aber das sind halt alles nur gute Schauspieler der Regierung...:shushing_face:


    Ups, ich schweife in diesem als Offtopic gekennzeichneten Thread gerade ins Offtopic ab..., sorry:smiling_face_with_halo:

  • Das ist wieder ein Geschreibsel da beim Spiegel.. der Luftraum ueber Spanien und Frankreich wurde wegen *moeglichem* Wiedereintritt gesperrt -- "abgestuerzt" ist dat Dingen aber im Pazifik

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist wieder ein Geschreibsel da beim Spiegel.. der Luftraum ueber Spanien und Frankreich wurde wegen *moeglichem* Wiedereintritt gesperrt -- "abgestuerzt" ist dat Dingen aber im Pazifik

    Komm dem Spiegel doch nicht mit solchen semantischen Feinheiten. 😁 Du kannst froh sein, dass die BILD nicht darüber geschrieben hat. Die ist ja bekanntlich auch immer die erste, die mit den Toten spricht. 🤷

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)