US-Behörde offizieller UFO-Bericht

  • Die US-Regierung hat einem mit Spannung erwarteten Bericht zufolge zumindest bislang keine Erklärungen für rund 140 Himmelserscheinungen aus den vergangenen zwei Jahrzehnten. Es gebe keine Hinweise darauf, dass hinter den unter anderem von Piloten der US-Marine beobachteten "nicht identifizierten Luftphänomenen" geheime Technik etwa von China oder Russland oder außerirdische Raumfahrzeuge steckten – das lasse sich aber auch nicht ausschließen, hieß es in dem Bericht, der am Freitag vom US-Verteidigungsministerium in einer neunseitigen freigegebenen und als "vorläufige Bewertung" bezeichneten Version veröffentlicht wurde. Nur eines der 144 untersuchten Phänomene habe identifiziert werden können, nämlich als "Ballon, aus dem die Luft entwich". Alle anderen könnten zumindest bislang nicht erklärt werden. 18 Vorfälle fielen zudem durch "unübliche Bewegungsabläufe oder Flugcharakteristika" auf.

    QUELLE: Nachrichtenagentur dpa


    UFO.jpg


    Preliminary Assessment: Unidentified Aerial Phenomena

    Date: June 25, 2021


    The Office of the Director of National Intelligence submitted to Congress a preliminary report regarding Unidentified Aerial Phenomena (UAP) that relays the progress the Unidentified Aerial Phenomena Task Force has made in understanding UAP.

    Download the report.

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • So weit mein englisches Sprachverständnis geht scheint zwischen den Zeilen zu stehen :


    Ironie an


    Also gut,hier isses - um dem " freedom of Information Act " genüge zu tun sind wir gezwungen einen Bericht zu veröffentlichen. Erwartet aber nicht das hier eine verständliche oder brauchbare Information drin ist.

    Wenn wir was wüssten wäre es "classified" und wir würden nichtmal drüber reden.

    Ansonsten : Siehe der 1946er Wetterballon mit der Abwandlung das neuere die Luft verlieren.

    Ist obiges nicht anwendbar : China und/oder Russland sind Schuld.

    Alternativ : Sauft weniger Selbstgebrannten und raucht weniger "Mary Jane"


    Ironie aus.


    Also in Echt...Es ist schon erstaunlich wie soviel nicht-Informationen auf 9 Seiten A4 aufgeblasen sind...

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Also in Echt...Es ist schon erstaunlich wie soviel nicht-Informationen auf 9 Seiten A4 aufgeblasen sind...


    Tja... ansonsten müsste man ja zugeben...

    "TheyLive" :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:& HIER noch meine Lieblingssongpassage des echt der genialen "destruktiven" Soundtrack zu John Carpenters Meisterwerk von 1988:exclamation_mark:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

    Einmal editiert, zuletzt von derSchü ()