• Moin, bin auf der Suche nach einem isolierten Shelter zwecks Ausbau.

    Bin auch für Tipps bezüglich Bezugsquelle dankbar. Ebay und Co. habe ich schon durch.


    Danke euch

    Gruß

    Martin

  • Grüß Gott,


    hatte gerade bei der VEBEG geschaut; aktuell ist wohl nichts da.


    Schau da ggf. mal rein. Da könnte ab und an etwas für dich sein.


    Waidmannsheil

    zero

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • Shelter gibt es ja in verschiedensten Größen. Was für einen suchst du denn?

  • Ja, das stimmt, allerdings sind die inzwischen fast Goldstandart, da fast nix mehr nachkommt, und gute langsam mal in die preisregion kommen, die den eigentlichen wert zumindest teilweise wiederspiegeln...


    Die grosse Kabine wiegt ja leer schon knapp über 1 Tonne, und besteht überwiegend aus Alu....


    Wenn man sich sonst diesen Dünnbrettbohrer Gfk und Sandwich-Blechkram anschaut.....da sind welten zwischen...


    Auch die britischen, belgischen, amerikanischen Shelter kommen technisch und qualitativ und von der Flexibilität nicht annähernd mit den Deutschen mit....

    Egal ob die Dornier, oder Zeppelin....

    Ich behalte in Ermangelung von anderen Anlageformen meine beiden...die fressen kein Brot.....


    Gruß EZS