Spiegel TV: Der Corona-Leugner auf der Intensivstation

  • Was treibt Corona-Leugner und Impfskeptiker an?

    Eigentlich müsste Harald Potsch ein Impfbefürworter sein. Der 51-Jährige erkrankte an Covid-19 und lag auf der Intensivstation.

    Das Virus ist er mittlerweile los, die Zweifel an der Impfung aber nicht.

    Den Filmbericht gibt es HIER und...



    HeadBang.gif


    ...meine Meinung dazu ja HIER schon im März 2020 geäußert:exclamation_mark:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Ben

    Hat das Thema geschlossen.