The hermit of Treig

  • Danke schön!



    Sehr spannend, ich hoffe ich kann den ganzen Film ansehen.

    Ordnung ist das halbe Leben. Ich bin eher an der anderen Hälfte interessiert.:nono:

  • Leider ausserhalb UK nicht abspielbar...:frowning_face:

    Ich warte mal ab, ob ein netter Mensch die ganze Doku auf youtube stellt.

    Die Party ist vorbei!

  • Moin.

    Hat irgendwer schon eine Möglichkeit gefunden, sich das anzusehen, ohne dass ich gleich meinen Wohnort nach GB verlegen müsste?


    Gruss

    DocAlmi

    Ordnung ist das halbe Leben. Ich bin eher an der anderen Hälfte interessiert.:nono:

  • Moin.

    Hat irgendwer schon eine Möglichkeit gefunden, sich das anzusehen, ohne dass ich gleich meinen Wohnort nach GB verlegen müsste?


    Gruss

    DocAlmi

    Legal? 😁

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Ja! Bitte ausschließlich legal. :face_with_raised_eyebrow: :face_with_monocle:

    Lt. meinen Infos funktionieren die Sendungen aufgrund des Geoblockings leider nicht einmal für Briten, die im Ausland wohnen, auch wenn sie die entsprechenden Karten (keine Ahnung, wie die heißen - so wie beim ORF auch) haben.


    Irgendwo habe ich mal eine Art Streaming-Dienst gefunden (Filmon), mit dem man zuerst max. 60 min. schauen konnte, das wurde dann aber auf 2 min. limitiert und hat dann (angeblich auch gegen Gebühr) irgendwann mal nicht mehr funktioniert. Den aktuellen Stand kenne ich leider nicht.


    Ich habe mir von Kollegen sagen lassen, dass es ev. mit div. VPN-Anbietern funktionieren sollte. Allerdings braucht man da angeblich fürs Abspielen auch ein Benutzerkonto mit einer englischen E-Mailadresse sowie englischer Adresse. Ob das so stimmt, weiß ich leider nicht.

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Allerdings braucht man da angeblich fürs Abspielen auch ein Benutzerkonto mit einer englischen E-Mailadresse sowie englischer Adresse.

    Was zum Henker ist eine englische Email-Adresse?? :thinking_face:

  • Was zum Henker ist eine englische Email-Adresse?? :thinking_face:

    Eine, die einen britischen Domainnamen am Schluss hat. (co.uk).

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.