Handliche Shelter / Fahrzeugkabinen in einer Auktion !

  • Ich hab ja seit Jahren so ein Ding auf dem Unimog als Wohnkabine. Sind schon praktisch.


    Die VEBEG verkauft allerdings nur noch an Gewerbetreibende. Bisherige Privatkundenkonten bei der VEBEG sind seit diesem Jahr für die Gebotsabgabe gesperrt. Man muss sich neu registrieren und seine Unternehmereigenschaft nachweisen (Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug).

    Bei dem verlinkten Angebot wird auf den "Posten" geboten, d.h. alle drei Container en bloc.

  • Die VEBEG verkauft allerdings nur noch an Gewerbetreibende. Bisherige Privatkundenkonten bei der VEBEG sind seit diesem Jahr für die Gebotsabgabe gesperrt.

    Da kann ich behilflich sein - in dem Fall bitte eine PN an mich, dann kümmer ich mich gerne drum :winking_face:


    P.S.

    Bist Du sicher das Du genau so eine von "Sonntag" auf dem Unimog hast ?

    Bisher hatte ich immer nur die deutlich schwereren Dinger von Dornier / Zeppelin aus Alu bei der Vebeg gesehen. Die " FM1 " der BW haben so an die 800 kg +- . Diese Dinger vom Hersteller " Sonntag" sind knapp 300 Kg leichter. Ich find das schon bemerkensert,besonders wenn man mit einem Fahrzeug vom Stamme T4/T5/T6 was basteln will !

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Nein, ich hab keine von Sonntag, sondern eine von Piaggio, die einzige, die ich kenne, die bei der BW im Einsatz war, als FM1 Richtfunkkabine.