küblerGo (Metzgerei Kübler): Erfahrungen & Austausch

  • Die wollten die Schwaben selber essen :)

  • Jetzt verrate doch nicht alles. :rolleyes:

    Der Optimist glaubt in der besten aller Welten zu leben.
    Der Pessimist denkt: Der Optimist hat recht, alle anderen Welten sind noch schlechter.


    BZHYY65R

  • Hi, bei mir sind 2 Pakete angekommen.


    1. Per DPD geliefert, das war optimal im "Karton - Dosen" Verhältnis gepackt. Keine Möglichkeit das die Dosen "rutschen". Die Dosen waren optisch 1a ohne Macke.


    2. Per DHL geliefert, das war kein optimales Packverhältnis zwischen Karton und den Dosen. Ca. 3x zu großer Karton für die Dosen, die Dosen kamen alle zerbeult an. (Durcheinander geschüttelt wie in einer Schneekugel)

  • Ich bin auf den Montag gespannt, da bin ich nach einer Woche Homeoffice erstmals wieder in der Firma. Die liegt praktischerweise im Einzugsbereich der Metzgerei und sie liefert dort dann per Kurier. Müsste gestern schon ausgeliefert worden sein. Hoffe, meine verfressenen Kollegen haben sich nicht schon darüber hergemacht...

  • Leute, die Infos hier sind schädlich................für meinen Geldbeutel. Habe eben auch bestellt.


    Tschüss Heiko

  • Die Rabattaktion ist scheinbar abgelaufen, nur der Neukundenrabatt wird noch angezeigt. :frowning_face:

    Schade, wollte gerade einer Freundin den Link schicken.

  • Das passiert eben, wenn sich eine Horde Prepper wie eine Schar Heuschrecken über deren Lagerbestände hermachen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gut, dass ich gestern noch mal 10 Dosen Blutwurst nachbestellt hatte! Da ging noch alles...


    Ben : ich hätte bei denen Provision beantragen sollen... :grinning_squinting_face:

    Erklärter FDGO-Fan

  • Gut, dass ich gestern noch mal 10 Dosen Blutwurst nachbestellt hatte! Da ging noch alles...


    Ben : ich hätte bei denen Provision beantragen sollen... :grinning_squinting_face:

    Gut, dass ich nie auf meinen Mann höre, der von jeder Sorte "erstmal nur eine zum Probieren" bestellt haben wollte. :face_with_tongue:

    Daher sind 42 Dosen auf dem Weg hierher, ich hoffe größtenteils nicht zerdellert.

    Aber eigentlich wollte ich nochmal nachbestellen...


    Sagt hier jemand Bescheid, falls es nochmal eine Rabattaktion gibt? :)

  • Wollte dort bestellen - aber hat mit der Identifikation nicht geklappt - Hotline war auch nicht besetzt - Handy und Besitzer offenbar zu alt - werde weiter bei den örtlichen Selbstvermarktern kaufen.

    Carpe Diem

  • Hallo zusammen,


    Erstmal vielen Dank für den Tipp :gut: :)


    Von 39 Dosen sind 6 eingedellt.

    Ich hatte auch zweimal den Mischkarton á 12 Dosen bestellt: einer komplett in Ordnung, im anderen eine Dose gedellt.


    Die restlichen Dellen waren an den Dosen die so im Karton rumflogen.


    Es hat allein drei von insgesamt vier bestellten Dosen Hausmacher Leberwurst erwischt :tired_face:


    Jüngstes MHD Oktober 2024, denke der Großteil ist März 2025, hab noch nicht genau geschaut.


    Mal sehen ob ich ein Rezept für Leberwurst Suppe finde :winking_face_with_tongue:


    IMG_20220926_130234.jpg

    IMG_20220926_130227.jpg

    IMG_20220926_130133.jpg

  • Ich haben eben meine 3 fehlenden Dosen, plus die eine verbeulte reklamiert und gebeten mir das nachzuschicken.

    Mal sehen was sie zurück schreiben.


    ..........

    bei mir waren die Dosen ja auch relativ lose im karton, aber ich habe meine Lieferung mit Kurier erhalten.

    Da werden die wohl nicht so rumgeworfen, als wenn es normal mit DHL z.B. kommt.

    Ist wirklich nur eine, dafür hat die aber einen richtigen Keil drinnen.

    Habe beim einräumen extra nochmals gut geguckt, auch weil ja ein paar von spitzen Dellen am Boden berichtet haben.

  • Wenn das bei denen so häufig vorkommt, mit den beschädigten/eingedellten Dosen, wundert mich das schon sehr, dass da nicht bereits was an der Verpackung für den Versand oder gleich das Versandunternehmen geändert wurde. 🤷

  • Wenn das bei denen so häufig vorkommt, mit den beschädigten/eingedellten Dosen, wundert mich das schon sehr, dass da nicht bereits was an der Verpackung für den Versand oder gleich das Versandunternehmen geändert wurde. 🤷

    Ich würde meinen, den Normalbürger tun ein paar Dellen nichts, weil der es ja meist gleich verzehren möchte. Oder gar nicht drauf schaut.

    Wir die einlagern wollen sind da erheblich pingeliger.


    Das habe ich auch so schon beim Einkaufen mitbekommen.

    Reklamier da mal ne verbeulte Dose....... die schaun dich an wie vom anderen Stern.

    Verstehen das problem nicht.

  • Hab mal woanders vor ca 3 Jahren nur verbeulte Dosen bekommen - nach 2 Jahren aufgemacht 2 von 3 Sauerkraut Dosen waren reif für den Müll.

    Carpe Diem