küblerGo (Metzgerei Kübler): Erfahrungen & Austausch

  • Mit Dosen habe ich es nicht so. Ja wenn ich sie beim Einkaufen begutachten kann, ob sie unversehrt sind, dann ja.

    Schicken aber nur Gläser. Vor einem halben Jahr habe ich mir von Mehlig&Heller ein Probierpaket schicken lassen. War super lecker und werde jetzt noch mal eine Charge mir schicken lassen. Allerdings sind die aus Glas mit Twist off Deckel. Dafür super verpackt, in Abteilungen aus dicker Pape. leider haben die keine Sonderaktionen, aber bei dem Geschmack kann man das Verzeihen.


  • Wenn das bei denen so häufig vorkommt, mit den beschädigten/eingedellten Dosen, wundert mich das schon sehr, dass da nicht bereits was an der Verpackung für den Versand oder gleich das Versandunternehmen geändert wurde. 🤷

    Bei mir war es DPD. Der Karton war von außen nicht beschädigt, nur echt dreckig :thinking_face:

  • Mit Dosen habe ich es nicht so. Ja wenn ich sie beim Einkaufen begutachten kann, ob sie unversehrt sind, dann ja.

    Schicken aber nur Gläser. Vor einem halben Jahr habe ich mir von Mehlig&Heller ein Probierpaket schicken lassen. War super lecker und werde jetzt noch mal eine Charge mir schicken lassen. Allerdings sind die aus Glas mit Twist off Deckel. Dafür super verpackt, in Abteilungen aus dicker Pape. leider haben die keine Sonderaktionen, aber bei dem Geschmack kann man das Verzeihen.


    https://www.mehlig-heller.de/

    Namaste,

    ähm, Omas rote Nichte: gekauft!

    Duck und wech … :face_with_tongue:

    Weidmannsheil

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • Ich habe mir gestern auch noch 25 Dosen bestellt, zum Vorzugspreis. Die liefern bei mir irgendwie direkt da ich nicht weiter als 50 km entfernt wohne. Bin mal gespannt ob die Dosen da alle in Ordnung sind.

  • Mit Dosen habe ich es nicht so. Ja wenn ich sie beim Einkaufen begutachten kann, ob sie unversehrt sind, dann ja.

    Schicken aber nur Gläser. Vor einem halben Jahr habe ich mir von Mehlig&Heller ein Probierpaket schicken lassen. War super lecker und werde jetzt noch mal eine Charge mir schicken lassen. Allerdings sind die aus Glas mit Twist off Deckel. Dafür super verpackt, in Abteilungen aus dicker Pape. leider haben die keine Sonderaktionen, aber bei dem Geschmack kann man das Verzeihen.


    https://www.mehlig-heller.de/

    Soll ich nun direkt pleite gehen..........

  • So, meine Dosen sind trotz DPD :grinning_squinting_face: alle heile und unzerdellt angekommen.


    Jetzt müssen nur noch die "Fleischfresser" Probe essen. :)

  • So, meine Dosen sind trotz DPD :grinning_squinting_face: alle heile und unzerdellt angekommen.


    Jetzt müssen nur noch die "Fleischfresser" Probe essen. :)

    Nene, so geht das nicht! Dann musst du mindestens in zwei Dosen selbst ne Delle machen :winking_face_with_tongue:

  • Hurra,


    meine 2x12 Dosen sind eben angekommen. Alle unbeschädigt :exclamation_mark: Aber dafür Liefezzeit von Donnerstag bis heute.

    Bei DPD ist die Sendungsverfolgung gut. Man kann genau auf dem Stadtplan sehen, wo der Paketkutscher rumkurvt.


    Gruß Peter

  • Von meinen Dosen waren zwei eingedellt. Versand durch DPD, alle Dosen lose in der Kiste mit Plastikchips. Paket war schon seitlich aufgerissen. Alles mit MHD 03/25 gestempelt.

  • es waren keine äußerliche Beschädigungen an den Paketen & Dosen festzustellen :gut: MHD 3/25

    Du kannst die Zukunft verändern mit dem was du heute tust. :face_with_open_mouth:
    - aus Oberfranken in DE -

  • meine sund auch angekommen. Alles beulenfrei.


    Meine Schwäbin war sehr zufrieden mit den frischen Maultäschle. Kühlakku lag der Sendung bei.

    aus DE gesendet....