küblerGo (Metzgerei Kübler): Erfahrungen & Austausch

  • Heute ist mein Paket angekommen. 22xWurst und 4xBohnen, alle Dosen unbeschädigt, MHDs soweit geprüft zwischen 4. Quartal 24 und 1. Quartal 25.

  • Ihr macht mich hungrig... Hab jetzt auch noch mal ordentlich zugelangt. Und der Rabatt funktionierte auch für Bestandskunden... :)

    Erklärter FDGO-Fan

  • Soo, hab die Leberwurst gesehen und mal 10 Dosen bestellt. Wollte ich eigentlich nicht weil ich noch 2 dutzend andere Wurstdosen zuhause hab :grinning_face_with_sweat:

  • Sieht nach einem Loch aus, wo der Inhalt zum Vorschein kommt.

    Sieht von innen so aus:A38DED5B-8281-49AF-AC90-FBBB1B18CAD9.jpg

    Ich denke, da ist die Dose von außen beschädigt worden und es ist innen durch die Beschichtung gestoßen. Die Wurst war an der Stelle auch verfärbt, ansonsten schmeckte sie gut. Das Foto oder der Beitrag soll die Freude an der Aktion nicht schmälern, kann halt immer mal passieren :)

    Gruß

    Witness

  • Ich habe die Firma Kübler gestern Abend kurz mit Bildern über die defekte Dose informiert. Ohne, dass das mein Ansinnen war, bekam ich heute Morgen sofort das Geld für die Dose zurückerstattet und eine freundliche EMail, mit der Bitte, das Produkt nicht mehr zu verzehren.

    Oft merkt man ja erst bei Problemen, wie gut der Service einer Firma wirklich ist. Ich muss sagen, von der Bestellung bis jetzt alles 1a, durchgehend top Service und schneller Versand, da können sich anderen Firmen ein Beispiel dran nehmen :) :)

    Gruß

    Witness

  • Namaste,


    ihr seid alle schlimm!


    Ich hatte Schaum vor dem Mund, Zuckungen, Fieberwahn, unkontrolliertes Fluchen und Spucken, den Hund angeknurrt, ...   :kissing_face:


    Nach dem Kauf - siehe unten - ging alles weg und ich war zufrieden.


    Nun hab ihr was ihr wolltet! Ich habe auch gekauft!!!!!!


    ze_Dosenwurst.PNG



    Waidmannsheil :smiling_face_with_sunglasses:

    zero

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • Also ich bin nicht zufrieden, das Paket war nicht wirklich gut verpackt und war bereits äußerlich deformiert, hat beim Transport gelitten. Wurde in meiner Abwesenheit vom Paketdienst vor die Tür gestellt. Von den 16 Dosen haben 11 eine mehr oder weniger große Macke. Ich werde die Dosen zeitnah verbrauchen, lagern werde ich die nicht.

    Nachtrag: Eine Versandbestätigung kam auch nicht, stand einfach vor der Tür.

  • Also ich bin nicht zufrieden, das Paket war nicht wirklich gut verpackt und war bereits äußerlich deformiert, hat beim Transport gelitten. Wurde in meiner Abwesenheit vom Paketdienst vor die Tür gestellt. Von den 16 Dosen haben 11 eine mehr oder weniger große Macke. Ich werde die Dosen zeitnah verbrauchen, lagern werde ich die nicht.

    Nachtrag: Eine Versandbestätigung kam auch nicht, stand einfach vor der Tür.

    seltsam, ich habe eben die Versandbestätigung im Mail Eingang gelesen..... incl. Trackingnummer, zur Sendungsverfolgung.

    sie haben geladen und es ist auf den Weg von Stuttgart zu mir.


    na mal sehen, ob sie es bei mir auch nur vor die Haustüre knallen......


    ach noch ergänzt, ich würde das reklamieren.

    Bisschen was kann ja immer sein, aber wenn so viele verbeult sind, ist das nicht mehr witzig......

  • ja, es kam erst eine Mail mit der Bestellbestätigung und dann eine mit der Rechnung. Zwei Tage später kam das Paket mit DPD. Versandbestätigung kann ich keine finden, auch nicht im Spamordner. Lieferschein finde ich auch keinen.

    Welcher Paketdienst bringt Deine Bestellung?

    Einmal editiert, zuletzt von georgk () aus folgendem Grund: Autokorrektur hat aus Spamordner Sparordner gemacht

  • Zwischen 09:26 und 10:26 Uhr kommt Ihr DPD Paket

    Versender & Paketnummer:
    Kübler GmbH & Co. KG


    Läuft und ich freue mich schon.

    Mein Sohn ist am 01.09. ausgezogen und ich werde ihm ein Care Paket basteln und am WE vorbeibringen.


    Herzlichen Dank für den super Hinweis. Die Näherwerte sind was den Eiweisbedarf betrifft sehr interessant.


    Grobe Bratwurst Feine Bartwurst und Fleischkäse waren es bei mir

  • IMG_20220923_100045.jpg

    IMG_20220923_100756.jpg

    IMG_20220923_100810.jpg

    IMG_20220923_101025.jpg

    IMG_20220923_101222.jpg

    IMG_20220923_101030.jpg

    Zwei Dosen hatten unten eine Macke der mit Flugrost besetzt war.

    Ich war neugierig habe daher eine davon geöffnet. Bei der anderen den Flugrost durch Kratzen einfach entfernt.

    Das ist nix durch die sind Lebensmitteltechnisch völlig okay.

    Die Wurst schmeckt wie eine wirklich gute Bratwurst nur eben ohne Pelle.

    Wirklich gut und ich bin echt pingelig.

    Von innen war bei der Dose kein Schaden zu sehen.

  • So, mein Paket ist auch da, ungefähr zeitgleich mit der Ankündigungsmail.

    Der große Teil bis 3/25 haltbar.

    Nur bis 08/24 ist die Putenlyoner, die ich für meine Frau bestellt habe. Wird wahrscheinlich nicht so häufig nachproduziert...

    Eine Eisbein-Dose hat ne kleine Delle an der Seite. Die steht jetzt im Kühlschrank und hat eine Lebenserwartung die nur noch in Minuten zu messen ist.😜

  • Meine Bestellung ist heute morgen gekommen.

    hat brav geläutet, mir 3 Kartons in die Hand gedrückt, mich noch gefragt wie ich heiße - ok - ........und fertig.


    Ich habe bisher eine Dose mit Delle entdeckt, Werde nach euren Berichten aber beim Einräumen nochmals jede dose sichten.


    Reklamation habe ich trotzdem.....

    es fehlen 3 Dosen. Presswurst sollten wir wohl nicht essen und von der groben Bratwurst ist mir nur eine vergönnt.