Was tun...wenn man von den Kindern getrennt wird

  • Hallo,


    auch wenn der Thread schon etwas älter ist, noch einmal meinen Sempf dazu:
    Ich sehe es wie NoX, dass Kinder entweder Sprechen können, oder nicht aus den Augen gelassen werden sollten von mindestens einem verlässlichen Erwachsenen. Mach ich sogar in nicht-Krisenzeiten. Beim Spielen im Freien teilen sich die paar Eltern die Aufsicht für die kleineren Kinder.


    Ein neuer Punkt bezüglich der ganz ganz kleinen Kinder (Säuglinge):
    Wie kann ich feststellen, dass nach einer Trennung das was ich zurückbekomme auch tatsächlich mein Kind ist?
    Ich habe von allen Kindern Fußabdrücke im Bilderalbum. Eigentlich nur als hübsche Erinnerungssstücke, aber für eine Identifikation wäre das eine Möglichkeit. Die einzige, die mir gerade einfällt.



    Nick

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem