Gemüsesuppe mit Spaz, 3.Teil

  • !!So Leute,


    und nun komme ich zum Endspurt meines gesplitteten Beitrages!:lachen:



    3. Teil:



    13.Schritt:


    Jetzt, lassen wir die Suppe ( diesmal lassen wir den Deckel aber weg )bei mittlerer Hitze, nochmals ca. 1 Stunde einkochen! Zwischendurch immer wieder gut durchrühren!
    An dieser Stelle kann man jetzt nach belieben salzen und pfeffern, ich persönlich gebe immer noch 1 1/2 Bouillonwürfel hinzu. Auch ein wenig Kräuter wie Petersilie, Basilikum oder Oregano können nicht schaden, Aber das ist eben Geschmackssache! Ich nehme selber immer noch ein wenig getrockneten Bärlauch dazu!


    [ATTACH=CONFIG]7333[/ATTACH]



    14.Schritt:


    Nach ca. 1 Stunde, haben wir hier die fertige defftige Suppe!


    [ATTACH=CONFIG]7334[/ATTACH]


    Guten Appetitt allerseits!


    Ach soo,.......hätte es noch fast vergessen........!!! Aus diesem Teil, mussten wir einfachen Soldaten diese Suppe essen!


    [ATTACH=CONFIG]7335[/ATTACH]:verärgert:


    Wüsche allen einen schönen Sonntag und bis auf bald!


    Dani