District 9 (Film)

  • Habe den Film noch nicht gesehen, aber die Amis hatten schon immer ne blühende Fantasie!


    Aliens? Ich kenne Methusalem Meier, der Sohn des UFO Meier (Billy) aus Hinterschmidrüti, war mit ihm in der Schule.


    Was Methusalem mir alles, als "Kollege" erzählt hat...


    Es gibt Menschen die an alles Glauben, einfach nur weil sie an etwas glauben wollen. Und es gibt Menschen die an den naiven, leichtgläubigen verdienen, weil die es nicht besser verdient haben als ausgenommen zu werden. :face_with_rolling_eyes:


    Jeder ist seines Schicksals eigener Schmied. :psst:

  • Methusalem Meier, der Sohn des UFO Meier


    kommt mir bekannt vor


    ja D9


    habe ich auch nur als Trailer gesehen


    genau wie Iron Sky 2018 Monnaizis greifen an

  • Zitat

    genau wie Iron Sky 2018 Monnaizis greifen an


    Das ist ja auch totaller Schwachsinn jeder weiss doch das die in der Antarktis im Neuschwabenland und im Aldebaran System sitzen und auf ihre Rückkehr warten :face_with_rolling_eyes:


    Zitat

    Habe den Film noch nicht gesehen, aber die Amis hatten schon immer ne blühende Fantasie!


    Na also wenn man seine Fantasie oder Legenen und Mythen nutzt um eine spannende anregende Unterhaltung zu machen ist finde ich nichts dagegen zu sagen.

  • Also ist der Film einen Kinobesuch wert?
    Habe hier noch so Cinestar Gutscheine rumfliegen, denke die nutze ich mal dafür.


    Kommt Iron Sky auch bald ins Kino?


    Ich warte ja noch auf The Road, aber das dauert wohl noch ein Weilchen...


    Grüße

  • Iron Sky beobachte ich schon seit Monaten
    es scheind sich aber irgend wie nix zu rühren


    genau wie bei einem Film bei dem ich mitgewirkt hatte
    scheind auch im Sande zu verlaufen:traurig:

  • Zitat von Tyr;9865

    Das ist ja auch totaller Schwachsinn jeder weiss doch das die in der Antarktis im Neuschwabenland und im Aldebaran System sitzen und auf ihre Rückkehr warten :face_with_rolling_eyes:


    AHA, eifriger "Stahlfront"-Leser? :face_with_rolling_eyes:


    D9 hab ich im Englischen Original gesehen, war ganz nett. :Gut:

  • Also einen Kinobesuch find ich sehr lohnenswert, auf jeden fall für die die gerne tiefgründige Filme haben :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nja ich freue mich noch auf Zombieland und The Road :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Iron Sky hat die deutsche Seite fertig gecastet.....soll wohl 2010/11 soweit sein. Von der Story sollten sie sich mit dem Animateur von "C.O.D.E Guardian" zusammensetzten. Der Kurzfilm war auch nicht schlecht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Neuschwabenland war die Basis für die Iron-Sky-Nazis, aber jeder weiß das es auch noch Zombi-Nazis in Finnland/Schweden gibt (Dead Snow [Film]) und auch noch Geister-Nazis irgendwo auf dem Balkan (Outpost [Film])



    Ok, das muste ich mal alles los werden.

  • Zitat von Hired Gun;9894

    und auch noch Geister-Nazis irgendwo auf dem Balkan (Outpost [Film])


    Geisternazis?
    Sind das nicht einfach die echten Nazis, nur sie können wegen der Maschine nicht sterben?

  • Bei dem Film "Outpost" geht es darum das ein Kerl Söldner anheuert, um einen alten SS-Bunker zu finden, der irgendwo in einer Hot Zone des Balkankrieges liegt. Sie finden den Bunker, in dem 1944 die Nazis daran gearbeitet haben, SOldaten auf eine andere Ebene zu versetzten (Praktisch eine Kopie des Philiadelpia-Experiments). Die Maschine die dazu benutzt wurde, machte allerdings aus den Soldaten Untote mit übermenschlichen Kräften die seit dieser Zeit über diesen Bunker wachen.....


    http://www.imdb.com/title/tt0892899/

  • Zitat

    Geisternazis?
    Sind das nicht einfach die echten Nazis, nur sie können wegen der Maschine nicht sterben?


    Zitat

    welcher maschine?


    Die Nazis, ob man sie jetzt Zombies oder Geister nennt sind doch seit den Experimenten mit der Maschine in dem Bunker, die ähnlich dem Philadelphia-Experiment das einen Truppentransport durch eine Zwischenwelt ermöglichen sollte, in dieser Zwischenwelt zwischen Leben und Tod gefangen.


    Zitat

    Apropo Zombie Nazis
    Wisst ihr was über den Film
    Worst Case Szenario ?
    http://www.youtube.com/watch?v=CTpmQwVbFWk


    Falls die Deutschen User hier wie ich das Zensur Problem haben.
    Einfach den YouTube Link hier


    http://videodownloader.ch/


    reinkopieren und dann downloaden


    Zitat

    AHA, eifriger "Stahlfront"-Leser?


    Upps, ich bin ja richtig durchschaubar:peinlich:


    Zitat

    Kommt Iron Sky auch bald ins Kino?


    Die kommen doch nie ins Kino. Das sind doch keine normalen Produktionen

  • Zitat

    Die kommen doch nie ins Kino. Das sind doch keine normalen Produktionen


    sehe ich genau so


    allein wegens der vielen Symbole....


    ich höre den Zentrarat der Juden schon schimpfen


    jaja die schimpfen immer und überall deshalb sollte man sie nicht all zu ernst nehmen:nono:


  • Da meinte noch eher das das keine Hollywoodproduktion ist sondern eher so ne Studentenkiste.
    Aber das kommt sicher auch noch dazu.


    Bei Borat hat jemand wutschnaubend durchs ganze Kino irgendwas mit Juden rufend den Film verlassen.


    Dem Kerl ist wohl die tiefere Iro'nie des ganzen abhanden gekommen.